Adventskalenderfüllungen only for Pubis

AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

Jo, siehste - nicht verzagen - Conny fragen. Und für ne ganz große Sauerei kannste den Badeschaum auch in einzelne Tütchen sprayen... :umfall:
 
AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

und dann die Tütchen als Ganzes in die Wanne schmeissen? :cool:

Soderle, ich muss mal kleine Raubkätzchen füttern gehen

:huhu:
 
AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

Aehm, ich hatte ja irgendwo geschrieben, dass ich dafür Papierservietten verwende.

Vielleicht müsste ich mir noch Gedanken machen wo ich ein Flusensieb für die Wanne herkrieg - schon wieder ein Päckchen mehr :-)

So, Frau Conny, nun ist genug geschreddert *streng zu dir und zu mir guck* :zwinker:

:huhu:
 
AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

Hallo,

wie wäre den ein "ich war noch ein kleines Kind" Erinnerung?

z.B eine TKKG oder 3 ??? Kassette oder das liebste Pixi Buch oder ein Feuerwehrauto oder so... das hätte mir denke ich gefallen, da man damit beweißt das er/sie schon als "fast" Erwachsener angesehen wird und das nur als Erinnerung gilt.

LG
Eva
 
AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

Boa, was ihr alle für klasse Ideen habt! :-D

Aber darf ich mal nachfragen, wie ihr das so "finanziert", bzw. wie viel ihr dann letztendlich für EINEN solchen Kalender tatsächlich "blecht"?

Ich hab in dem anderen Fred auch schon gaaaanz sehnsüchtig diese Lese-Bastelkalender betrachtet aber offen gestanden kann ich es mir nicht "leisten", den Kindern im Advent schon so (finanziell) aufwendige Kalender zu machen/kaufen, wenn ich etwas Schönes unter´m Baum haben möchte....

Ich mein: Bei vier Kindern kommen da ja locker 100, 200 Euro zusammen, wenn man das mal so einzeln ausrechnet.

:oops: Ich kaufe also diese Schnöden Schoki-Kalender, aber meine Kinder finden die GsD alle auch gut! :oops:

"Schöner" find ich so selbstgemacht ja auch! :herz:

*seufz*
 
AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

Corinna, ich hab ja nur ein Kind. Bei mehreren müssten sie sich abwechseln mit öffnen. So war es damals bei uns zuhause, so ist es heute bei meiner Schwester und ich empfand/empfinde das als positiv was ich so beobachten kann und wie die Kinder reagieren.

Und ja, klar gebe ich mehr aus als für einen Schoko-Kalender. Aber erstens hab ich das erste Kieseljahrzehnt gespart weil er immer den gleichen Kalender hatte :zwinker: , zweitens sind es nur noch wenige Jährchen, die ich es machen kann, drittens kostet ein Päckchen schätzungsweise durchschnittlich etwas mehr als 2€. Geht noch, find ich. Zumal es bei uns keine riesigen Weihnachtsgeschenke gibt.

Ich hab heute noch ein paar Kleinigkeiten gefunden in den Innenstadt. Passend zum Kiesel und Dinge, die nicht sinnlos rumstehen, egal wie witzig sie sind (schliesslich hab ich nicht die letzten Wochen das Haus grundausgemistet um wieder Zeugs anzuschleppen *g*).

Die restlichen Säckchen werde ich noch mit Süssigkeien und kleinen, persönlichen Gutscheinen für besondere Momente füllen. Da ist mir heute noch so einiges eingefallen was zu ihm passt :D

lieben Gruss
J.
 
Zurück
Oben