AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis
Corinna, ich hab ja nur ein Kind. Bei mehreren müssten sie sich abwechseln mit öffnen. So war es damals bei uns zuhause, so ist es heute bei meiner Schwester und ich empfand/empfinde das als positiv was ich so beobachten kann und wie die Kinder reagieren.
Und ja, klar gebe ich mehr aus als für einen Schoko-Kalender. Aber erstens hab ich das erste Kieseljahrzehnt gespart weil er immer den gleichen Kalender hatte
, zweitens sind es nur noch wenige Jährchen, die ich es machen kann, drittens kostet ein Päckchen schätzungsweise durchschnittlich etwas mehr als 2€. Geht noch, find ich. Zumal es bei uns keine riesigen Weihnachtsgeschenke gibt.
Ich hab heute noch ein paar Kleinigkeiten gefunden in den Innenstadt. Passend zum Kiesel und Dinge, die nicht sinnlos rumstehen, egal wie witzig sie sind (schliesslich hab ich nicht die letzten Wochen das Haus grundausgemistet um wieder Zeugs anzuschleppen *g*).
Die restlichen Säckchen werde ich noch mit Süssigkeien und kleinen, persönlichen Gutscheinen für besondere Momente füllen. Da ist mir heute noch so einiges eingefallen was zu ihm passt
lieben Gruss
J.