Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich danke für alle Ratschläge hier, denn ich hab für mich selber gefragt. Ich bin wirklich überfordert damit im Moment. Ich hab peinlich genau auf Verhütung geachtet und nun sowas
Noch ein Kind pack ich einfach nicht. Ich hab schon 4, davon ist eins behindert und eins noch ein Säugling. Fatima wäre dann gerade mal ein Jahr alt.
marli80 hat gesagt.:Hallo UmmAmina,
ich habe auch ein Kind zu Adoption freigegeben,weil ich mir nichts aufgebaut hatte,für mich war es zu früh,ich konnte dem Kleinen damals doch nichts bieten,jetzt könnte ich es doch es ist zu spät,aber ich wollte Dir eigentlich sagen,ich habe es nicht bereut,ich weis und sehe er wird geliebt,er hat gute Eltern,ich kann ihn sehen wenn mir danach ist.
Klar es gab Zeiten da habe ich viele Tränen vergossen,aber es macht mich wiederrum auch glücklich zu sehen das es ihm gut geht.Es wäre schon toll gewesen jetzt hätte Micki einen grossen Bruder,aber für mich war es damlas die richtige Entscheidung
Ich schicke Dir ganz viel Kraft
Ich hoffe es verurteilt mich nun keiner