snoopy Proseccobläschen 9. Mai 2008 #9 AW: Ach kommt schon, ihr Österreicher... achso du meinst den sirup dens dazu gibt..... ich dachte du meinst den ganzen kasten.....also das gerät GLG JEnny
AW: Ach kommt schon, ihr Österreicher... achso du meinst den sirup dens dazu gibt..... ich dachte du meinst den ganzen kasten.....also das gerät GLG JEnny
snoopy Proseccobläschen 9. Mai 2008 #10 AW: Ach kommt schon, ihr Österreicher... http://www.interspar.at/interspar_a...tion=NfII.produkte&anzeigegruppe_id=29&mnav=1 meinst du das da? GLG JEnny
AW: Ach kommt schon, ihr Österreicher... http://www.interspar.at/interspar_a...tion=NfII.produkte&anzeigegruppe_id=29&mnav=1 meinst du das da? GLG JEnny
Pippi Familienmitglied 9. Mai 2008 #11 AW: Ach kommt schon, ihr Österreicher... Nee, das Gerät hab ich Die Sirups von Deinem Link gibt es bei uns auch, ich suche im Speziellen diese neuen Geschmacksrichtungen 'Mywater'. Ich kann leider nicht direkt verlinken, aber geh mal auf die Sodaclub- Seite dann auf 'das System' und dann auf 'Mywater'. Dann siehst Du, was ich meine. Das sind so kleine Flaschen. Davon tut man ein paar Tropfen in Mineralwasser, dann bekommt es etwas Geschmack.
AW: Ach kommt schon, ihr Österreicher... Nee, das Gerät hab ich Die Sirups von Deinem Link gibt es bei uns auch, ich suche im Speziellen diese neuen Geschmacksrichtungen 'Mywater'. Ich kann leider nicht direkt verlinken, aber geh mal auf die Sodaclub- Seite dann auf 'das System' und dann auf 'Mywater'. Dann siehst Du, was ich meine. Das sind so kleine Flaschen. Davon tut man ein paar Tropfen in Mineralwasser, dann bekommt es etwas Geschmack.
snoopy Proseccobläschen 9. Mai 2008 #12 AW: Ach kommt schon, ihr Österreicher... o.k. ich schau mal obs das bei uns gibt...... GLG JEnny
Pippi Familienmitglied 25. Mai 2008 #13 AW: Ach kommt schon, ihr Österreicher... Huhu, da bin ich wieder... Habt ihr schon was gefunden? Lieben Gruß Petra
AW: Ach kommt schon, ihr Österreicher... Huhu, da bin ich wieder... Habt ihr schon was gefunden? Lieben Gruß Petra