kojomika
Familienmitglied
AW: ach ich WAR total geknickt
find ich toll, wenn man sich ne zusätzliche aufgabe sucht, auch wenn's finanziell vielleicht nicht unbedingt nötig wäre.
für mich wären drei kinder schon aufgabe genug, mir fehlen da leider die disziplin, der ehrgeiz, der biss etc...
ich genieße es jetzt unendlich, mal raus zu sein aus der job-alltags-mühle....
eigentlich hatte ich mir vorher meine elternzeit auch so vorgestellt, dass ich wieder zum malen kommen, aber bis jetzt - no chance - hält mich mein söhnchen ziemlich auf trab ....
naja jedenfalls hab ich großen :respekt: vor allen, die sich besser organisiert kriegen... und wer weiß, vielleicht schaffe ich es eines tages auch noch....
lg
kojomika
Du, ganz einfach: der Tag hat 24 Stunden, und wenn´s nicht reicht, nehm ich die Nacht noch dazu.
Im Ernst, die Kinder sind von ca. 9:00 - 16:30 Uhr in der Kindertagesstätte (jaaaa, es gab mal eine Zeit, da hab ich bereits nach einem Jahr, bzw. nach 12 Wochen wieder Teilzeit gearbeitet). Sonst hätt ich die drei wohl noch nicht zusammen Jetzt nach der Dritten hab ich den Plan, wieder "auswärts" zu arbeiten aber für die nächsten drei Jahre aufgesteckt, die Große kommt dies Jahr in die Schule, für die anderen beiden möchte ich das erste Schuljahr auch zuhause bleiben. Da werd ich frühestens 2010 wieder beruflich verfügbar sein. Bis dahin muß man doch was machen?
Salat
Salat
find ich toll, wenn man sich ne zusätzliche aufgabe sucht, auch wenn's finanziell vielleicht nicht unbedingt nötig wäre.
für mich wären drei kinder schon aufgabe genug, mir fehlen da leider die disziplin, der ehrgeiz, der biss etc...
ich genieße es jetzt unendlich, mal raus zu sein aus der job-alltags-mühle....
eigentlich hatte ich mir vorher meine elternzeit auch so vorgestellt, dass ich wieder zum malen kommen, aber bis jetzt - no chance - hält mich mein söhnchen ziemlich auf trab ....
naja jedenfalls hab ich großen :respekt: vor allen, die sich besser organisiert kriegen... und wer weiß, vielleicht schaffe ich es eines tages auch noch....
lg
kojomika