Corinna Forenomi 14. Februar 2009 #9 AW: Abzugeben! Ich hab´s seit Weihnachten drei Mal mit diesem Produkt versucht und war so gar nicht zufrieden! Sieh bloß zu, daß du´s ebenfalls schnell wieder los wirst, ist nix "Gescheites"!!! :troest: *puuuust*
AW: Abzugeben! Ich hab´s seit Weihnachten drei Mal mit diesem Produkt versucht und war so gar nicht zufrieden! Sieh bloß zu, daß du´s ebenfalls schnell wieder los wirst, ist nix "Gescheites"!!! :troest: *puuuust*
Claudia glücklich :-) 14. Februar 2009 #10 AW: Abzugeben! *örks* Neeee, für uns ist das nix *schüttel* Aber ich schick mal ein paar Heilepuster rüber *puuust* Ich hab Zur Zeit echt das Bedürfniss mich hier in der Wohnung zu verrammeln. Zum Vergrößern anklicken.... Wie guuuuuuut ich das nachvollziehen kann...
AW: Abzugeben! *örks* Neeee, für uns ist das nix *schüttel* Aber ich schick mal ein paar Heilepuster rüber *puuust* Ich hab Zur Zeit echt das Bedürfniss mich hier in der Wohnung zu verrammeln. Zum Vergrößern anklicken.... Wie guuuuuuut ich das nachvollziehen kann...
Melly Husch Puscheli 14. Februar 2009 #11 AW: Abzugeben! Ich sags ja,kauft niemals etwas an der Haustür!!Is alles nicht zu gebrauchen!! Wünsche Dir gaaaaaanz dolle Gute Besserung!!:troest:
AW: Abzugeben! Ich sags ja,kauft niemals etwas an der Haustür!!Is alles nicht zu gebrauchen!! Wünsche Dir gaaaaaanz dolle Gute Besserung!!:troest: