Alina Selfie Queen 20. Juni 2012 #17 AW: Abschluss Danke an euch Ich hab jetzt meinen FOR mit 2,4 Durchschnitt. lg
ElliS Shopping Queen 20. Juni 2012 #20 AW: Abschluss Alina, Hut ab, da gleich noch 'ne Ausbildung dran zuhaengen...aber jetzt biste einmal drin im Lernen... Alles alles Gute!
AW: Abschluss Alina, Hut ab, da gleich noch 'ne Ausbildung dran zuhaengen...aber jetzt biste einmal drin im Lernen... Alles alles Gute!
Jaspis Golden Girl 20. Juni 2012 #21 AW: Abschluss Alina hat gesagt.: Achso - Fachoberschulreife :-D lg Zum Vergrößern anklicken.... Was auch immer das sein mag *g* aber gut, dass du sie hast rima: J.
AW: Abschluss Alina hat gesagt.: Achso - Fachoberschulreife :-D lg Zum Vergrößern anklicken.... Was auch immer das sein mag *g* aber gut, dass du sie hast rima: J.
Cornelia Ex-Exilfriesin 20. Juni 2012 #22 AW: Abschluss Abschluß nach Klasse 10 - um z.b. auf einer Fachoberschule nach 12 Jahren die Fachhochschulereife zu bekommen (um dann auf einer Fachhochschule zu studieren) oder nach 13 Jahren kann man glaube ich auch das Abi machen.
AW: Abschluss Abschluß nach Klasse 10 - um z.b. auf einer Fachoberschule nach 12 Jahren die Fachhochschulereife zu bekommen (um dann auf einer Fachhochschule zu studieren) oder nach 13 Jahren kann man glaube ich auch das Abi machen.
Alina Selfie Queen 20. Juni 2012 #23 AW: Abschluss Vorher hatte ich ja "nur" den Hauptschulabschluss nach Klasse 10, ist also schon etwas besser oder so ;-) Wie Conny schon schön erklärt hat. lg
AW: Abschluss Vorher hatte ich ja "nur" den Hauptschulabschluss nach Klasse 10, ist also schon etwas besser oder so ;-) Wie Conny schon schön erklärt hat. lg
Jaspis Golden Girl 20. Juni 2012 #24 AW: Abschluss Oh, das ist wirklich gut. Das heisst, du hast jetzt einen (ersten ) Beruf UND einen guten Schulabschluss, Alina, ja? Absolute klasse J. Ups, hat sich grad überschnitten...
AW: Abschluss Oh, das ist wirklich gut. Das heisst, du hast jetzt einen (ersten ) Beruf UND einen guten Schulabschluss, Alina, ja? Absolute klasse J. Ups, hat sich grad überschnitten...