Abschiedsgeschenk KiGa - der ganz persönliche Teil?

AW: Abschiedsgeschenk KiGa - der ganz persönliche Teil?

Krabbelkäfer: Würfel ist schonmal echt toll!!!!!
 
AW: Abschiedsgeschenk KiGa - der ganz persönliche Teil?

Die Idee mit dem Würfel ist nett, ich brauch dann drei ... für jede Gruppe einen.

Das Projekt - ja, da hab ich im Hinterkopf. Ob ich das bis Ende Juli schaffe? Ein kleines auf jeden Fall, ich hab deine Idee aufgefasst - das lief von ganz allein in die Richtung und ich kann eine "Auskopplung" machen, ein Teil ist fast fertig.

Bäume gab es in den letzten Jahren immer mal wieder. Das ist schon fast "ausgelutscht" ;) Die Kräuterraupe, die ich mit den Kindern mal gemacht habe, könnte ich noch mal neu bepflanzen. Aber ich weiß gar nicht ob die noch einer nutzt ... muss ich mal horchen.

Fotos sind mir zu persönlich, ich hätte gern was "bleibenderes". Das Vorher/Nachher gibts auf den persönlichen Karten, denk ich.
 
AW: Abschiedsgeschenk KiGa - der ganz persönliche Teil?

Ich hol' das noch mal hoch, da für uns im August auch dir Kindergartenzeit endgültig zu Ende geht. Auch hier ist es so, dass einige Erzieherwechsel waren, aber nie in der Gruppe unserer Kinder. D.h. die beiden Erzieherinnen hatten unsere Kinder 2 Jahre bzw. den Zwerg nun 5 Jahre.

Wir haben nur 5 Schulkinder und 6 Erzieherinnen und so recht scheint sich keiner zu kümmern, obwohl ich schon mal nachgefragt habe. Nun habe ich für mich entschieden, dass die "neuen" Erzieherinnen einen Strauß Blumen bekommen und eine Kleinigkeit, aber für unsere "alteingesessenen" möchte ich dann auch wirklich ein besonderes Dankeschön. Aber leider bin ich total ratlos und hoffe hier noch mal auf Ideen.
 
AW: Abschiedsgeschenk KiGa - der ganz persönliche Teil?

Carmen, wir haben letztlich als "Gruppe" jeder Erzieherin einen kleinen Blumentopf und einen Massagegutschein geschenkt.

Und unsere persönliches Familiengeschenk waren Würfel mit Tischgebeten. Je Gruppe (wir haben drei) gab es einen Würfel und jeder war ein kleines bisschen anders beschriftet. Mit den Gebeten, die im KiGa üblich waren und eigenen Ideen. Ich habe dazu Rohlinge gekauft, sie mit Bleistift beschriftet und dann die Flächen mit Klarlack versiegelt, so kann man den Bleistift nicht verwischen oder wegradieren.
 
Zurück
Oben