Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ah, Fresskorb ist auch ne gute Idee Und das mit dem Geschirrhandtuch finde ich auch lustig. Ist nützlich, aber auch ein bisschen persönlich. Werde ich mal recherchieren.
Ein Buch für die Gruppe finde ich auch gut.
Wow, das wird jetzt aber viel
Wahrscheinlich tue ich mich mit einer anderen Mutter zusammen, dann darf das Geschenk auch etwas grösser ausfallen
Ja und wie Mir ist gestern erst richtig bewußt geworden, dass es nur noch 3 Wochen sind. Es war eine schöne Zeit und Junior fand es immer super. Andererseits rücken jetzt die Kleinen nach und ich freue mich auch, dass unser bald in den Kindergarten kommt. Er wird halt groß *seufz*
Glaub mir, das geht sooo schnell vorbei. Letztes Jahr war es nur reine Theorie mit dem Kindergarten und jetzt ist es Realität :-?
Aber alles hat seine Zeit und es ist gut so, wie es ist
Oh, Sandra, hör auf. Das ist sooo schrecklich. Hab mir letztens erst noch Babybilder angesehen und die sind schon 3 Jahre alt Die Zeit rennt einfach viel zu schnell :ochne: