Bianca
Gehört zum Inventar
AW: Abnehmen???
So erging´s mir auch. Ich hab auch ständig nur gegessen gegessen gegessen in der Stillzeit. Ich war im die letzte die vom Tisch aufstand.
Nach der Stillzeit hab ich sogar nochmal 3 Kilo zugenommen weil ich das viele Essen so gewohnt war. Da war schon eine Umstellung von DER Menge wieder auf ein Normalmaß an Essen.
Aber jetzt gehts gsD auch wieder abwärts.
ohhhh wie hab ich davon geträumt, vom Stillen abzunehmen... nix ging... aber gar nix... ich hab solchen Hunger gehabt, hätt ne halbe Sau verdrücken können:rolleyes:... und zwar Tag und Nacht....
erst jetzt nach dem Abstillen normalisiert sich mein Hungerfühl wieder und ich kann auch mein Essen so einigermaßen kontrollieren... während der Stillzeit konnte ich gar nicht, selbst wenn ich gewollt hätte... ich hab wohl die ganzen Kalorien gebraucht. Hab nämlich auch - angesichts dessen, was ich alles verdrückt hab - auch nur wenig zugenommen...
es ist wirklich unterschiedlich....
So erging´s mir auch. Ich hab auch ständig nur gegessen gegessen gegessen in der Stillzeit. Ich war im die letzte die vom Tisch aufstand.
Nach der Stillzeit hab ich sogar nochmal 3 Kilo zugenommen weil ich das viele Essen so gewohnt war. Da war schon eine Umstellung von DER Menge wieder auf ein Normalmaß an Essen.
Aber jetzt gehts gsD auch wieder abwärts.