Abends Milch

AW: Abends Milch

Wechsle aber nicht zu oft, das ist nicht so gut. Entscheide dich für eins und bleib erstmal dabei. Das ist sonst ein zu dolles Durcheinander.
Wegen der Windel, ich denke das ist normal, gerade bei dem Wetter. ich vermute mal, sie trinkt auch noch tee oder wasser oder sowas. Und bei dem Wetter eh viel mehr als wenn es kühler ist. irgendwo muss das ja auch wieder raus kommen.
Jamy wird momentan auch relativ früh wach, ich nehm es dann einfach so hin, den Grund kenn ich nicht, würde aber sicher auch nix ändern *gg*
 
AW: Abends Milch

Klingt doch super so. Morgens noch die Milchflasche mit Babynahrung, und abends Brot mit Kindermilch aus der Tasse. Prima :prima:. Ich wuerde das zusammen als Mahlzeit servieren.
Ob es mal 30 ml mehr oder weniger sind, ist nicht so relevant, solange die Relationen stimmen. Mich wuerde nur aergern, die Haelfte der Kindermilch wegschuetten zu muessen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte die nicht laenger als drei Tage offen sein. Dagegen kannst Du sie 1. selber trinken, 2. auch die Morgenflasche mit Milupino machen oder 3. abends noch eine weile laenger Aptamil in die Tasse zum Brot geben.

Lulu
 
AW: Abends Milch

Stimmt, Silke, ich möchte auch nicht ständig hin und her. Momentan ist es eh schwierig mit Zahnen und dazu die Hitze.

Deshalb bleibe ich jetzt erst doch mal bei Variante drei, die Lulu vorgeschlagen hat. Ich werde Aptamil dann abends beibehalten, bis sich die andere Situation etwas gelegt hat. Sie war zwar heute auch relativ früh wach, aber nicht schon vor 4 Uhr. Und sie hatte die Hose nicht voll. Sarah wurde schon immer wach, wenn sie beim Schlafen die Windel voll gemacht hat. Ich meine damit nicht Urin ;) Sie hatte die anderen morgenden nach der Kindermilch immer einen dünnen Stuhl gehabt.
 
AW: Abends Milch

jMhh, das kann sicher sein, das sie von der normalen Milch mehr kackern muss. Na bleib einfach noch bissi bei der Aptamil, solange sie die noch annimmt, das wird ja auch irgendwann mal vorbei sein, dann kannste ja noch immer umsteigen.
 
Zurück
Oben