Reni
die heisse Ohren macht
AW: Ab wann nicht mehr im Gitterbettchen?
Emily versucht auch schon ihr Beinchen über das Gitter zu bekommen,aber bis jetzt klappt das noch nicht. Bei dem Bettchen was bei ihrer Uroma steht ist das anders,das ist ein älteres Bett, nicht so hoch und es steht am Fußende vom Bett der Uroma. Da lässt sie sich einfach Kopfüber auf ihr Bett purzeln, ich hab schon manchmal Angst das sie das auch in ihrem Bettchen hier zuhause versucht.
Liebe Grüße
Reni
wir haben die gitter abmontiert sobald er drüberklettern konnte.. :-D
das war.. hmmmm :???: mit 1 1/2? oder mit 2? sowas in dem alter.
nachdem er dann ein paarmal rausgepurzelt ist, haben wir so einen rausfallschutz montiert.
er schläft übrigens immer noch in seinem ehemaligem gitterbett, das ist jetzt ein kinderbett. wobei ich schon gerne ein richtiges großes f ihn hätte, dann kann ich mich beim vorlesen besser dazuknotzen
jackie
Emily versucht auch schon ihr Beinchen über das Gitter zu bekommen,aber bis jetzt klappt das noch nicht. Bei dem Bettchen was bei ihrer Uroma steht ist das anders,das ist ein älteres Bett, nicht so hoch und es steht am Fußende vom Bett der Uroma. Da lässt sie sich einfach Kopfüber auf ihr Bett purzeln, ich hab schon manchmal Angst das sie das auch in ihrem Bettchen hier zuhause versucht.
Liebe Grüße
Reni