AW: Ab wann keine Babyschale mehr?
Was man tun sollte und was nicht ist alles gut und schön, solange das Baby sich das gefallen läßt. Wenn aber nicht, muß man nach anderen Möglichkeiten suchen und diese "tu das" und "tu das nicht" etwas toleranter betrachten und ganz genau gucken, was dem eigenen Kind wirklich bekommt und was es braucht. Für ein Baby wäre es die totale Reizüberflutung, ein anderes braucht es aber. (was jetzt nicht heißt, das ich Babybjörn nach vorn besonders gutheiße - aber so sinngemäß)
Gruß
Jill
Ich habe einen KombiKiWa mit Softtasche. Aber jetzt beim 2. Kind habe ich diese nie benutzt. Ich find da ist viel zu wenig Platz. Außerdem war es bei uns auch schon nach ein paar Wochen so, dass er was sehen wollte. Er hat so gut wie nie im KiWa geschlafen. Kann er irgendwie nicht. Ich habe dann die Rückenlehne hin und wieder eine Stufe hochgestellt und schon gings. Das hat mit sitzen noch nichts zu tun und er lag/liegt da auch recht stabil ohne zusammenzusacken. Ich baue sowieso nicht plötzlich komplett um, sondern Stück für Stück, erst die Lehne stufenweise hoch und dann die Füße stufenweise runter.Schocko hat gesagt.:aber was soll ich machen? ich kann nicht mit ihm spazieren oder einkaufen gehn. er brüllt im umkreis von 2 km alles zusammen.
Was man tun sollte und was nicht ist alles gut und schön, solange das Baby sich das gefallen läßt. Wenn aber nicht, muß man nach anderen Möglichkeiten suchen und diese "tu das" und "tu das nicht" etwas toleranter betrachten und ganz genau gucken, was dem eigenen Kind wirklich bekommt und was es braucht. Für ein Baby wäre es die totale Reizüberflutung, ein anderes braucht es aber. (was jetzt nicht heißt, das ich Babybjörn nach vorn besonders gutheiße - aber so sinngemäß)
Gruß
Jill