MajaundAmelie
Dauerschnullerer
AW: ab wann *dürfen* eure Kinder in den KIGA??
Jenny, bei uns im Dorf ist es genauso...
Ab 3 dürfen sie in den Kindergarten. Aber dann kann man auch 100 % sicher sein, dass sie auf jeden Fall den Platz haben. Ach ja und die Windel sollte auch schon weg sein... Sie müssen dort aufs Klo gehen. Wenn ein Kind jetzt doch noch in die Pampi macht, kann man sie wohl ruhig anlassen... allerdings werden dort keine Windeln gewechselt und das Kind läuft dann in der verssch*****en Windel rum.
Ich hab jetzt in nem anderen Thread gelesen, das eure Kinder zum Teil sehr bald in den KIGA gehen......
ab WANN dürfen denn bei euch die Kinder in den KIGA? Ich mein vom KIGA aus???
Denn bei uns dürfen die Kinder erst ab 3 in den KIGA und sie müssen rein sein.......wenn man davor ne Betreuung braucht/will muß man auf eine TAMU zurückgreifen......
daher die Frage an euch......
GLG JEnny
Jenny, bei uns im Dorf ist es genauso...
Ab 3 dürfen sie in den Kindergarten. Aber dann kann man auch 100 % sicher sein, dass sie auf jeden Fall den Platz haben. Ach ja und die Windel sollte auch schon weg sein... Sie müssen dort aufs Klo gehen. Wenn ein Kind jetzt doch noch in die Pampi macht, kann man sie wohl ruhig anlassen... allerdings werden dort keine Windeln gewechselt und das Kind läuft dann in der verssch*****en Windel rum.