Ab wann bedenklich?

AW: Ab wann bedenklich?

Hallöchen.

Bin wieder da, aber nur ganz kurz.

Dem Kleinen geht es Gottseidank wieder gut! War nur das 1 Mal und seit heute isst er auch wieder recht normal. Viel weniger als sonst, aber das macht ja nix. Gestern auch nur ne Flasche und ein bißchen Brei.

Allerdings geht´s mir mal echt schlecht. Die ganze Nach durch, Brechen und Durchfall. Jetzt geht´s wieder einigermaßen, fühl mich aber wie durch den Wolf gedreht! Kann nicht mal meinen Süßen auf den Arm nehmen, viel zu schlapp... :-(

Aber ein gutes hat es. Jetzt "muss" sich der Papa kümmern. Der ist sonst viel arbeiten. Es ist sooooo schön die beiden zu sehen! Und Niklas lässt sich alles "gefallen". :-)

So, bin jetzt wieder im Bett.

Danke euch allen für die guten Wünsche.
 
AW: Ab wann bedenklich?

Au weia... Na dann noch gute Besserung für dich! Aber dein eigenes Elend ist ja schon nur noch halb so schlimm, wenns den Kleinen besser geht, hab ich recht? ;)
 
AW: Ab wann bedenklich?

Hallo
Das gleiche problem hab ich auch meine Neele leidet unter einer Mandelentzündung mit sehr starken Fieber meistens so 40,0°c und sie ist kaum was egal was man ihr anbietet....gebrochen hatte sie auch als wir kurz mal draussen waren um ein wenig laufen zu lernen
 
AW: Ab wann bedenklich?

Au weia... Na dann noch gute Besserung für dich! Aber dein eigenes Elend ist ja schon nur noch halb so schlimm, wenns den Kleinen besser geht, hab ich recht? ;)

DAS stimmt auf jeden Fall!
Vor allem wenn man sieht wie gut auf einmal der Papa mit dem Sohne... :)

Nach fast 9 Monaten 24 Stunden rund um die Uhr Niklas-Betreuung ist es wirklich wunderschön sein Kind auch mal "aus der Ferne" betrachten zu dürfen. Er ist soooo süß!
Vor lauter Kinderbetreuung, Haushalt und allen Kleinigkeiten die noch so dazugehören verliert man anscheinend manchmal den Blick "für´s Wahre"...
 
AW: Ab wann bedenklich?

Hallo Vivi,
wir haben das gleiche gerade hinter uns, nur in etwas umgekehrter Reihenfolge: erst Magen-Darm, dann Erkältung und natürlich zahnen, zahnen, zahnen...

Quiri hat während des Durchfalls auch nur Fläschchen genommen. Alles andere wurde komplett verweigert.
Zu der Erkältung wollte ich dir noch sagen, dass uns (allen) die Stadelmannprodukte sehr gut helfen. Erkältungsöl wärmend läuft ganztags in der Duftlampe und bringt die Nase ebenfalls in Fluss und auch das Engelwurzbalsam ist sehr hilfreich.
Uns zum Thema Fläschchen nachts: das richte ich nach seiner Tagestrinkmenge. Quiri braucht so ca 860-930 ml/g zum Wohlfühlen. Wenn er mir auf 600-700 fällt und krank wirkt, dann bekommt er nachts auch was zu essen, weil ich ja froh bin, wenn er was mag. Einziger Haken: es scheinen sich schnell Gewohnheiten einzuschleichen... auch wenn man wieder gesund ist, hihi. Da muss man aufpassen und rechtzeitig wieder tsch-tsch sagen!
Gute Besserung euch!
Sonquiri
 
Zurück
Oben