Mamazicke
Marmeladenzicklein
AW: 9,9 mm
Mit meiner Chefin hab ich heut morgen telefoniert! Wir haben heut nachmittag nen Termin bei ihr! Und mit ihr mein ich Janko und ich!
Ich werd kein Gespräch mit meiner Chefin mehr alleine führen! Ich bin gespannt was da heut nachmittag raus kommt!
Und na klar geb ich Bescheid! 
Bauchschmerzen hab ich allerdings auch davor meiner Schwägerin von meiner Schwangerschaft zu erzählen!
Sie und ihr Mann kommen mit Schwangersein usw sowieso so schlecht zurecht, weil sie es ja schon so lange probieren! Da hab ich echt Angst vor! Lenias Schwangerschaft hat meine Schwiemu ihr es erzählt und nun sagte sie, dass wir das übernehmen sollen!
Da es ja alle schon wissen, werden wir da heut nachmittag auch noch hinfahren! Meine Schwägerin und mein Schwager waren bis Ostersonntag fast 3 Wochen in Urlaub, deshalb konnten wir es ihnen ja noch nciht erzählen! 
wie schön, klingt alles super
Warum Dir dann allerdings die Ärztin das Verbot nicht gleich ausstellt frag ich mich trotzdem :???: Bei Deiner Cheffin kann das ja dauern :rolleyes:
Gib mal Bescheid, was sie so meint
![]()
Mit meiner Chefin hab ich heut morgen telefoniert! Wir haben heut nachmittag nen Termin bei ihr! Und mit ihr mein ich Janko und ich!

Bauchschmerzen hab ich allerdings auch davor meiner Schwägerin von meiner Schwangerschaft zu erzählen!