6 kleine Fruchtzwerge

  • Themenstarter Themenstarter zauberwolke
  • Beginndatum Beginndatum
Mullemaus hat gesagt.:
Ich weiß von einem Fall aus der Praxis meiner Kinderärztin, wo die Eltern einem jungen Säugling (nagelt mich nu nicht drauf fest, ob nu 2 oder 3 Monate alt) VOLLMILCH :o :o pur gegeben haben.... sie hat, nachdem sich die Eltern weigerten, die Ernährung umzustellen, umgehend das Jugendamt eingeschaltet.

LG,
Mullemaus

:nein: :nein: :nein:
Sachen gibts, die gibts gar nicht
:nein: :nein: :nein:
 
Na da fehlen ein echt die Worte :o

Na *meine expertin* hat da wohl mehr Glück als Verstand, sie wechselt oft den KA und die kennen ja nicht die ganze Geschichte.

Aber was sie so Esstechnisch ihren Kind antut, gehört meiner Meinung nach auch dem Jugendamt und ein Arzt gemeldelt.

Hab hier ein Link aus Zeiten wo diese Mutter hier aktiv war
http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=9201&highlight=

Sorry ihr lieben.... aber mir tut das Kind sowas von Leid. Ich komme einfach nicht drüber weg, das sie dem Mädel Mittags 6 Fruchtzwerge Becher reinschiebt .
Aber leider kann ich daran wohl nichts ändern.... :(

Ich kann halt nur lesen was sie mir im Messenger schreibt und versuchen ihr ein Tip zu geben.... telefonieren kann ich schon lang nicht mehr mit ihr.. ich würde sie wohl durchs telefon ziehen :-?

LG zaubi
 
hallo zauberwolke,

ich errinere mich an chrissi2811, sie hat hier für genug wirbel gesorgt :-? aber auch daran, dass du damals nicht mit ihr befreundet zu sein schienst :???: vielleicht hat sich das danach geändert, weil du für chrissi nicht zum ersten mal ernährungsanfragen gestartet hast.

dass 6 fruchtzwerge nicht ok sind, darüber brauchst du hier im forum nicht zu debatieren, das weisst jeder. was ich nicht verstehen kann ist, warum du dich seit über 1 jahr darüber aufregst, anstatt etwas zu tun. dass die frau hilfe braucht, das hast du vor einem jahr selber in einem posting von ihr geschrieben. tut mir leid, aber ich kann diese art sich aufzuregen, ohne etwas zu unternehmen, nicht verstehen. wenn du mit ihr befreudet bist und dir das kind wirklich leid tut, dann wäre schon längst das deine pflicht gewesen, das jugendamt einzuschalten. schon damals, als chrissis kind eine kaputte speiseröhre hatte.

Aber was sie so Esstechnisch ihren Kind antut, gehört meiner Meinung nach auch dem Jugendamt und ein Arzt gemeldelt.
dann tu das bitte! hier im forum über ihre ernährunsgart herzuziehen, wird weder chrissi, noch ihrem kind helfen. sie hat (von dem was ich bis jetzt gelesen habe) schon schlimmeres mit ihrem kind angestellt, als ihr gelegentlich zu viel fruchtzwerge zu geben - und du hast, ausser dich aufzuregen, nichts unternommen. nichts für ungut, aber ok finde cih das nicht.

grüsse,
gabriela
 
Jesse hat gesagt.:
@zauberwolke

Also, wenn ich ganz ehrlich sein darf, dann wage ich wirklich zu bezweifeln, das es solche "unbekehrbaren" Eltern :!: wirklich geben soll :???:

Doch die gibt es. Die Frau eines Bekannten meines Mannes hat uns ganz Stolz erzählt, das ihre Tochter (zu dem Zeitpunkt 3 Monate alt) einen Danny Plus Sahne Pudding gefuttert hat. Sie hat Honig in den Tee geschüttet und auch mal einen Fruchtzwerg gegeben.

Wir haben ihr dringend von ihrem "Ernährungsplan" abgeraten. Leider ohne Erfolg. Das Mädchen ist heute fast 4 Jahre alt, hat schon 12 Milchzähne rausoperiert bekommen (da total Verfault). Sie sieht immer noch nicht ein, das sie irgendetwas falsch gemacht hat.

Sie wünscht sich noch ein 2. Kind. Bisher hat es nicht geklappt. Ich hoffe insgeheim, das sie nicht mehr schwanger wird. :jaja:
 
also ich musste jetzt echt mal schwer schlucken und eine kurze Zeit nachdenken.

Anschl. bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich gar nicht glauben kann was ich jetzt so allerlei zu lesen bekommen habe.

Grüsse von
Claudi
 
Zurück
Oben