Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 20. März 2010 #9 AW: 6:15 Uhr Herzlichen Glueckwunsch Ich haette es ja NIE solange ausgehalten, nicht zu testen. Ich freu mich fuer euch :achwiegu: LG
AW: 6:15 Uhr Herzlichen Glueckwunsch Ich haette es ja NIE solange ausgehalten, nicht zu testen. Ich freu mich fuer euch :achwiegu: LG
Saso .. gesucht und gefunden.. 20. März 2010 #12 AW: 6:15 Uhr Herzlichen Glückwunsch und Hochachtung für Deine Ruhe, ich hätte ja schon vor ewigkeiten getestet
AW: 6:15 Uhr Herzlichen Glückwunsch und Hochachtung für Deine Ruhe, ich hätte ja schon vor ewigkeiten getestet
Mamazicke Marmeladenzicklein 20. März 2010 #13 AW: 6:15 Uhr Ach ihr seid doch verrückt! Jetzt sitz ich hier mit Tränen in den Augen! :cry: Danke euch allen
AW: 6:15 Uhr Ach ihr seid doch verrückt! Jetzt sitz ich hier mit Tränen in den Augen! :cry: Danke euch allen
Lucie Digitaler Dinosaurier 20. März 2010 #15 AW: 6:15 Uhr super super super Herzlichen Glückwunsch und eine glückliche wunderschöne Kugelzeit :wink:
AW: 6:15 Uhr super super super Herzlichen Glückwunsch und eine glückliche wunderschöne Kugelzeit :wink:
ina Gehört zum Inventar 20. März 2010 #16 AW: 6:15 Uhr Herzlichen glueckwunsch u. eine schöne Schwangerschaft! LG Ina