Rebecca Pfiffikus 27. Mai 2008 #65 AW: 580 Antworten... Wie geil ist das denn? Sorry Ich freue mich auf ein drittes Schnutenbaby und "wünsche" mir ja insgeheim einen Jungen Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.
AW: 580 Antworten... Wie geil ist das denn? Sorry Ich freue mich auf ein drittes Schnutenbaby und "wünsche" mir ja insgeheim einen Jungen Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.
Steffi14 Emotionsknödel 27. Mai 2008 #66 AW: 580 Antworten... Saso hat gesagt.: Super ich hab hier grad ne Erpelpelle und mir tropfen ein paar Tränchen. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Alina, Treffer versenkt würde ich mal sagen, gell? Ich freue mich für Dich und hoffe, Du hast eine schöne Schwangerschaft! Ach so, bei uns im Rheinland heißt das übrigens "Gänsehaut". Hab ich gerade eben auch... (Grüße nach Peine )
AW: 580 Antworten... Saso hat gesagt.: Super ich hab hier grad ne Erpelpelle und mir tropfen ein paar Tränchen. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Alina, Treffer versenkt würde ich mal sagen, gell? Ich freue mich für Dich und hoffe, Du hast eine schöne Schwangerschaft! Ach so, bei uns im Rheinland heißt das übrigens "Gänsehaut". Hab ich gerade eben auch... (Grüße nach Peine )
Glace nächtliche Muse 27. Mai 2008 #68 AW: 580 Antworten... Neee, in dem anderen Fred wußt ich das noch nicht. LG Katja
Safiyya Gehört zum Inventar 27. Mai 2008 #70 AW: 580 Antworten... Hach, ich habe in dem anderem Fred immer wieder reingschaut und insgeheim mitgefiebert Und beim Abstimm-Fred habe ich für "JA" geklickt. Und nun endlich kann ich sagen........ .................Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
AW: 580 Antworten... Hach, ich habe in dem anderem Fred immer wieder reingschaut und insgeheim mitgefiebert Und beim Abstimm-Fred habe ich für "JA" geklickt. Und nun endlich kann ich sagen........ .................Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Birgit.74 Sushifee 27. Mai 2008 #71 AW: 580 Antworten... Habe ja bisher fast nur heimlich mitgehibbelt :oops: ABER ich freue mich RIESIG mit Dir und Deiner Familie !!!! :laola: Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit
AW: 580 Antworten... Habe ja bisher fast nur heimlich mitgehibbelt :oops: ABER ich freue mich RIESIG mit Dir und Deiner Familie !!!! :laola: Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit
Bobbelche73 Dauerschnullerer 27. Mai 2008 #72 AW: 580 Antworten... Hey Herzlichen Glückwunsch und eine schööööne Schwangerschaft! Boah noch so ein süßes Kind....( vielleicht diesmal nen Bub??? ) LG Uta
AW: 580 Antworten... Hey Herzlichen Glückwunsch und eine schööööne Schwangerschaft! Boah noch so ein süßes Kind....( vielleicht diesmal nen Bub??? ) LG Uta