Carolin Caipirinha Queen 27. Mai 2008 #9 AW: 580 Antworten... *puh* *denBesenwiederindenSchrankstell* :-D :muh: :muh: :muh: Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich/euch!
AW: 580 Antworten... *puh* *denBesenwiederindenSchrankstell* :-D :muh: :muh: :muh: Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich/euch!
Stephanie The one and only Mrs. Right 27. Mai 2008 #10 AW: 580 Antworten... Wow!! Herzlichen Glückwunsch liebe Alina :muh: Ich bin seeeeeeeehr gespannt aufs dritte Schnutenbaby Liebe Grüsse, Stephanie
AW: 580 Antworten... Wow!! Herzlichen Glückwunsch liebe Alina :muh: Ich bin seeeeeeeehr gespannt aufs dritte Schnutenbaby Liebe Grüsse, Stephanie
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 27. Mai 2008 #11 AW: 580 Antworten... Ahhhhhh. Herzlichen Glückwunsch Alina!!! Ich freu mich für Euch *ausatme*
Mamazicke Marmeladenzicklein 27. Mai 2008 #12 AW: 580 Antworten... Hallo, ich bisher nur still mitgehibbelt, aber ich hab es mir für dich gewünscht! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 3. SCHNUTENBABY! ! !
AW: 580 Antworten... Hallo, ich bisher nur still mitgehibbelt, aber ich hab es mir für dich gewünscht! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 3. SCHNUTENBABY! ! !
Steppl Weltbeste Knödelmama 27. Mai 2008 #14 AW: 580 Antworten... Ich freu mich so:muh::achwiegu: Ich wünsch dir alles alles gute für die Schwangerschaft.
AW: 580 Antworten... Ich freu mich so:muh::achwiegu: Ich wünsch dir alles alles gute für die Schwangerschaft.
Alina Selfie Queen 27. Mai 2008 #15 AW: 580 Antworten... Ich zitter so....bin aufgeregt, lasse mein Mittag Essen stehen weil ich es nicht runter bekomm......... lg
AW: 580 Antworten... Ich zitter so....bin aufgeregt, lasse mein Mittag Essen stehen weil ich es nicht runter bekomm......... lg