40,5 fieber was kann das sein??

Ich bin ganz erschrocken jetzt und hab Gänsehaut bekommen. Ich wünsch Euch von Herzen eine schnelle Diagnose und daß die Behandlung anschlägt. Ich bet für Euch, viel Kraft heute nacht!

christine

Hallo gabriela,

:tröst: :bussi:

Ich denke an Euch, vor allem an Laurin und hoffe das es dem kleine Mann bald wieder besser geht. :rose:

P.S.: Es gibt eine Störung des Imunsystems (äußert sich in immer wiederkehrenden Fieberschüben) bei Kindern, die sich mit der Zeit auswächst. Ist eine sehr seltene Krankheit, ich weiß davon auch nur, weil der Enkel meiner Arbeitskollegin diese seltene Krankheit hat und über Monate Pfeiffersches Drüsenfieber vermutet wurde, bis in einer Spezialklinik diese Krankheit diagnostiziert wurde. Mist, das es schon so spät ist, sonst könnte ich mal nachfragen (morgen gleich machen werde).

Liebe Grüße und Laurin gute Besserung,
Karin

Ich schicke Euch ganz viele positive Gdanken und ganz viele Genesungswünsche. Denke ganz fest an Euch :tröst:

Alles Liebe
Tami70

Ich drück euch die Daumen, dass Laurin bald wieder fit ist!

Zum Mutmachen: Friedrich hatte letztes Jahr eine Woche lang über 40 Fieber, auch mit Zäpfchen ging es nur auf 39,5 zurück. Ich bin bald verrückt geworden vor Angst.
Nach einer Woche war der Spuk vorbei. Wie abgeschaltet. Ein Virus offenbar.

Zurück
Oben