Bianca Gehört zum Inventar 21. Juli 2010 #57 AW: 36+4 - 3 Tage später ...... Wie spannend! Ich wünsch Dir eine schöne Geburt - auch wenn Du das jetzt wohl nicht mehr lesen wirst.
AW: 36+4 - 3 Tage später ...... Wie spannend! Ich wünsch Dir eine schöne Geburt - auch wenn Du das jetzt wohl nicht mehr lesen wirst.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 21. Juli 2010 #58 AW: 36+4 - 3 Tage später ...... nun schreibt hier bitte nicht alle soviel - ich muss immer wieder reinlinsen, weil ich befürchte, was zu verpassen ;-) LG
AW: 36+4 - 3 Tage später ...... nun schreibt hier bitte nicht alle soviel - ich muss immer wieder reinlinsen, weil ich befürchte, was zu verpassen ;-) LG
Casi Quak das Fröschlein 21. Juli 2010 #59 AW: 36+4 - 3 Tage später ...... ..ich hab mich grad extra im Twitter angemeldet weil Tina da auch schreibt
AW: 36+4 - 3 Tage später ...... ..ich hab mich grad extra im Twitter angemeldet weil Tina da auch schreibt
Cathleen Familienmitglied 21. Juli 2010 #60 AW: 36+4 - 3 Tage später ...... OHHHHH Ich wünsche dir eine wunderschööne Geburt Hachja, mti dir hätt ich ja auch am wenigsten gerechnet Liebe Grüße Cathy
AW: 36+4 - 3 Tage später ...... OHHHHH Ich wünsche dir eine wunderschööne Geburt Hachja, mti dir hätt ich ja auch am wenigsten gerechnet Liebe Grüße Cathy
Connie Mary Poppins 21. Juli 2010 #61 AW: 36+4 - 3 Tage später ...... Casi - ja uuund??? Gibts Neues *ichplatzevorspannung*
J Jona mit Schild 21. Juli 2010 #62 AW: 36+4 - 3 Tage später ...... WAS schreibt sie??? Hat sie nen Lappy mit im KKH???
Casi Quak das Fröschlein 21. Juli 2010 #63 AW: 36+4 - 3 Tage später ...... ..twittern geht auch mit Handy und nein, nichts neues *ächz*
Steppl Weltbeste Knödelmama 21. Juli 2010 #64 AW: 36+4 - 3 Tage später ...... KREISCH es geht los oder ist schon passiert und ich war nicht hier und les das erst jetzt. Süße ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt
AW: 36+4 - 3 Tage später ...... KREISCH es geht los oder ist schon passiert und ich war nicht hier und les das erst jetzt. Süße ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt