36+4 - 3 Tage später ......

AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Uiuiuiui, ist das aufregend *fingernägelknabber*

Ich dachte, heute morgen les ich, daß sie da ist.. und nu müssen wir noch länger warten *hibbel*

Liebe Tina, ich wünsch Dir (trotz Klinik) eine wunderschöne Geburt (evtl. schon gehabt zu haben :wink: ) :herz:

:hahaha: dito....

ne, ich vertrau auf den 28/29 Juli... Ferienbeginn... Entspannung pur... :ommmm:

Weisst du, was meine Hebi gestern sagte?!

" Wenn man so lange alles zusammen quetscht, weil man Termine hat, dann kommt das Baby erst recht, wanns will und nicht mehr, wenn du willst.... Aber übertrag mir nicht ....!" :rolleyes:

Ich muss noch eine Nacht, dann kanns los gehen...

KANN.... SOLLTE.... ;-)

Weisst du, was meine Hebi gestern sagte?!

" Wenn man so lange alles zusammen quetscht, weil man Termine hat, dann kommt das Baby erst recht, wanns will und nicht mehr, wenn du willst.... Aber übertrag mir nicht ....!" :rolleyes:

Ich muss noch eine Nacht, dann kanns los gehen...

KANN.... SOLLTE.... ;-)

Ach quatsch.... da hat Deine Hebi üüüüüüberhaupt nicht Recht... nein nein nein nein nein :nein:

Und vermutlich hat sie doch Recht.....

ne... *abwink* die hat ja keine Ahnung!!!

:umfall:

:umfall:
Hoffentlich ist alles ok und Tina hat ne schöne Geburt :herz:
Dass keine Meldung kommt, spricht ja aber eher dafür, dass es wirklich losging- unfassbar :herzchen:

Ich freu mich so :achwiegu:

Echt????? Ich verlass mich auf deine Aussage.... Ich hab nämlich das Gefühl, mein MItbewohner will verlängern ;-)

Irgendwann kommt dein Mitbewohner noch raus oder hast du einen langzeitmietvertrag unterschrieben :zwinker: :hahaha:
Ich habe immer schön geredet, dann die Fä noch ein bischen geärgert und dann hat er freiwillig dir Wohnung geräumt :mrgreen:

Ui das ist ja spannend und ich verpasse mal wieder den Start.

Bei mir ging es bei Dustin auch bei 36+4 mit einem Blasensprung los, außer das die Blase Tropfte hab ich auch nichts mitbekommen.
Ich wollte auch nicht ins KH und hab getrödelt und Tasche gepackt und und und aber ich sollte dann doch schnell kommen.
Das war auch gut so denn ich war erst 4.45Uhr im Kreissaal und hatte Dustin 5.58Uhr im Arm.

Ich wünsche dir alles alles Liebe und eine super schöne Geburt, ich bin sehr gespannt auf das kleine Äpfelchen :herz: .

Zurück
Oben