S Sämmy Gehört zum Inventar 23. November 2006 #9 AW: 35 Jahre bist Du nun liebe Alex! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Alex :blumen:
V Viper Gehört zum Inventar 23. November 2006 #11 AW: 35 Jahre bist Du nun liebe Alex! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:.
Snow Mr. Bean 23. November 2006 #12 AW: 35 Jahre bist Du nun liebe Alex! Huhuu! Herzlichen Glückwunsch zum 35., liebe Alex! Mann, da gehst du ja nun stark auf die 40 zu, was! Feier schön!
AW: 35 Jahre bist Du nun liebe Alex! Huhuu! Herzlichen Glückwunsch zum 35., liebe Alex! Mann, da gehst du ja nun stark auf die 40 zu, was! Feier schön!
emluro abtrünniger bücherwurm 23. November 2006 #13 AW: 35 Jahre bist Du nun liebe Alex! ich danke euch allen sehr aber marcus..... öhm... musst du das so sagen ? *lol* ich leide ja eh schon so ;-)
AW: 35 Jahre bist Du nun liebe Alex! ich danke euch allen sehr aber marcus..... öhm... musst du das so sagen ? *lol* ich leide ja eh schon so ;-)
petra91 Wohnklo-Designerin 23. November 2006 #14 AW: 35 Jahre bist Du nun liebe Alex! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ,hab einen schönen Tag, LG petra91
AW: 35 Jahre bist Du nun liebe Alex! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ,hab einen schönen Tag, LG petra91
Sonja Integrationsbeauftragte 23. November 2006 #15 AW: 35 Jahre bist Du nun liebe Alex! lichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf bei euch. Liebe Grüße
AW: 35 Jahre bist Du nun liebe Alex! lichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf bei euch. Liebe Grüße
yuppi Gehört zum Inventar 23. November 2006 #16 AW: 35 Jahre bist Du nun liebe Alex! Liebe Alex, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!!!