Stina Familienmitglied 15. August 2015 #9 AW: 3 mal Kinderkamera kidizoom V Tech Ich würde gerne die orangene reservieren und mal mit meinen Kollegen sprechen. das wäre ja ne idee für nen projekt
AW: 3 mal Kinderkamera kidizoom V Tech Ich würde gerne die orangene reservieren und mal mit meinen Kollegen sprechen. das wäre ja ne idee für nen projekt
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 16. August 2015 #10 AW: 3 mal Kinderkamera kidizoom V Tech Ich stelle mich für pink oder rosa in die Warteschlange
Micky schneller in Kanada als in Berlin 16. August 2015 #11 AW: 3 mal Kinderkamera kidizoom V Tech Bitte gerne
Micky schneller in Kanada als in Berlin 16. August 2015 #12 AW: 3 mal Kinderkamera kidizoom V Tech pink ist nun auch weg - gelb für stina reserviert!
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 16. August 2015 #13 AW: 3 mal Kinderkamera kidizoom V Tech Ähm. Ich lese erst jetzt, was ich da von mir gegeben habe . Ich meinte natürlich rosa oder orange/gelb . Falls Stina sie nicht will, nehme ich sie .
AW: 3 mal Kinderkamera kidizoom V Tech Ähm. Ich lese erst jetzt, was ich da von mir gegeben habe . Ich meinte natürlich rosa oder orange/gelb . Falls Stina sie nicht will, nehme ich sie .
Micky schneller in Kanada als in Berlin 16. August 2015 #14 AW: 3 mal Kinderkamera kidizoom V Tech Hatte mich schon etwas gewundert ;-) Ok, dann warten wir mal auf Stina....
AW: 3 mal Kinderkamera kidizoom V Tech Hatte mich schon etwas gewundert ;-) Ok, dann warten wir mal auf Stina....