Mo-Ma
Chaosqueen
Weil die Tests nicht sehr aussagekräftig sind. Laut Tests reagiere ich auf nix. Mein Mann dito. Und unser Sohn jetzt auch. Ich habe des Öfteren Ausschlag an den Händen und teilweise auch an anderen Stellen. Mein Mann reagiert definitiv auf Hausstaub, obwohl der Test sagt, dass dem nicht so ist. Aber kaum war das Encasing im Schlafzimmer und der Teppich raus, schnarchte er nimmer und war morgens wesentlich erholter. Und Moe hat jetzt rote Augen, schnarcht nachts, tagsüber läuft die Nase. Mit Medikamenten ist’s weg. Aber der Test sagt, er hat nix.
Und Blut abnehmen bei nem Kleinkind ist keine Freude. Wir haben Moe zu dritt halten müssen. Trotzdem er darüber informiert war. Als der Stich kam, kam auch die Panik. Nach der Erfahrung würde ich bei Jakob bei Bedarf wieder den Weg wählen. Nach zwei Tagen Cetirizin waren bei Moritz alle Symptome wesentlich weniger bis weg. Das waren 10 ml Saft. Der tut weit weniger weh.
Und Blut abnehmen bei nem Kleinkind ist keine Freude. Wir haben Moe zu dritt halten müssen. Trotzdem er darüber informiert war. Als der Stich kam, kam auch die Panik. Nach der Erfahrung würde ich bei Jakob bei Bedarf wieder den Weg wählen. Nach zwei Tagen Cetirizin waren bei Moritz alle Symptome wesentlich weniger bis weg. Das waren 10 ml Saft. Der tut weit weniger weh.