J JO! Gehört zum Inventar 13. Juli 2009 #9 AW: 3 Dinge.... Wie schön zu lesen,dass Frau doch sehr schöne DINGE an sich sieht. Weiter so.... Danke....freut mich,dass euch der Thread gefällt....
AW: 3 Dinge.... Wie schön zu lesen,dass Frau doch sehr schöne DINGE an sich sieht. Weiter so.... Danke....freut mich,dass euch der Thread gefällt....
H hokasa Gehört zum Inventar 13. Juli 2009 #10 AW: 3 Dinge.... Hmmm...schwierig. Ich mag meine Augen, mein Hintern und die Farbe meiner Fingernägel.
AW: 3 Dinge.... Hmmm...schwierig. Ich mag meine Augen, mein Hintern und die Farbe meiner Fingernägel.
mone Kamikazemuddern 13. Juli 2009 #11 AW: 3 Dinge.... tolle idee mir würde es zwar auch leichter fallen, an mir rumzunörgeln, aber ich mag meine haare, meine augen und meinen busen... lg Simone
AW: 3 Dinge.... tolle idee mir würde es zwar auch leichter fallen, an mir rumzunörgeln, aber ich mag meine haare, meine augen und meinen busen... lg Simone
Krümelchen Gehört zum Inventar 13. Juli 2009 #12 AW: 3 Dinge.... ich mag meine Augen, meine Haare und meine Sommersprossen auf den Schultern :oops:
J JO! Gehört zum Inventar 13. Juli 2009 #13 AW: 3 Dinge.... Sommersprossen auf den Schultern __________________ wie süß...
L Lillian 13. Juli 2009 #14 AW: 3 Dinge.... Ich mag meine Augen, meine Haare (wenn sie lang sind) und meine Beine, besonders meine Knie + 15cm aufwärts
AW: 3 Dinge.... Ich mag meine Augen, meine Haare (wenn sie lang sind) und meine Beine, besonders meine Knie + 15cm aufwärts
Stellina Familienmitglied 13. Juli 2009 #15 AW: 3 Dinge.... Gar nicht so einfach.... Ich mag meine Lippen,meine Zaehne und meine Haende.
Schäfchen Copilotin 13. Juli 2009 #16 AW: 3 Dinge.... Ich mag meine Augen, meinen Bauchnabel und die Schwangerschaftsstreifen von meinen Töchter.
AW: 3 Dinge.... Ich mag meine Augen, meinen Bauchnabel und die Schwangerschaftsstreifen von meinen Töchter.