Daniela Gehört zum Inventar 29. März 2024 #25 Oh man, jetzt hab ich mein 20-jähriges um 2 Tage verpasst Ich stoße nachträglich mit euch an und danke euch für die tolle Zeit
Oh man, jetzt hab ich mein 20-jähriges um 2 Tage verpasst Ich stoße nachträglich mit euch an und danke euch für die tolle Zeit
Olivers-Mama Desperate Housewive 29. März 2024 #26 Ich bin zu selten hier.. Sorry. Aber hin und wieder schau ich gern vorbei und freu mich, dass es die Schnullerfamilie noch gibt ❤️❤️❤️. Danke ❤️
Ich bin zu selten hier.. Sorry. Aber hin und wieder schau ich gern vorbei und freu mich, dass es die Schnullerfamilie noch gibt ❤️❤️❤️. Danke ❤️
Onna süße Chilischote 27. April 2024 #27 Oha wow... 22 Jahre... herzlichen Glückwunsch Schnullerfamilie Habe mein 20-jähriges um knapp 2 Monate verpasst und ewig nichts mehr geschrieben
Oha wow... 22 Jahre... herzlichen Glückwunsch Schnullerfamilie Habe mein 20-jähriges um knapp 2 Monate verpasst und ewig nichts mehr geschrieben
mone Kamikazemuddern 27. April 2024 #28 Schön, dich zu lesen, Onna… viel zu lange her… Wie geht es euch??
Irrlicht Lichtlein 27. April 2024 #29 22 Jahre... ja, so alt ist mein Töchterlein, genauer gesagt bald 22 Jahre und ein halbes Jahr. Und als sie ein halbes Jahr alt war, meldete ich mich hier an. Mal sehen, ob ich dieses Jahr dran denke, am 4.6. mit euch anzustoßen
22 Jahre... ja, so alt ist mein Töchterlein, genauer gesagt bald 22 Jahre und ein halbes Jahr. Und als sie ein halbes Jahr alt war, meldete ich mich hier an. Mal sehen, ob ich dieses Jahr dran denke, am 4.6. mit euch anzustoßen