Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Corie hat gesagt.:@monsy:
Darf ich fragen, warum Ihr denn kein 2. mehr möchtet? Eben weil es auf *natürlichem* Wege nie klappen würde?
Ich finde es toll, wie du dich damit abfindest, dich an dem zu erfreuen was du hast...das find eich nämlich sehr wichtig.
Hallo Corie,
ja du darfst. Sorry, aber irgendwie kam ich die letzten Tagen nicht rein.
Wir wollten eigentlich immer ein 2. Kind. Aber nach dem Weg der Zeugung von Lara waren wir uns da nicht mehr so sicher. Die Schwangerschaft war für mich eine schöne Erfahrung, wenn mein FA nicht der Meinung gewesen wäre meine Ängste um das Kind 10 Monate lang zu schüren (sei es Gestose, Schwangerschaftsdiabetis, Blutdruck etc.). Nach dem ich wieder nach ERlangen müsste, war der Gedankengang es nicht mehr zu versuchen da. O.k. trotzdem habe ich einen guten Psychologen gebraucht um dies und vieles mehr hinter mir zu lassen. Das Thema Kinderwunsch konnte ich auf diesem Wege jetzt hinter mir lassen uns seitdem kann ich mich noch mehr an dem erfreuen, dass ich habe. Lara ist bei uns im Haus einfach der Sonnenschein.
Lg.