Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm, mein(e) Kind(er) haben bei sowas morgens plötzlich unerklärliches Fieber :oops:
Auf gut Deutsch sie gehen an dem Tag garnicht zur Schule und ich schreib eine Entschuldigung das es dem Kind nicht gut ging.
Nene lügen mag ich nicht und werde ich auch nicht. Jul erzählt es doch irgendwann und dann?.....
Ich habe einen Antrag auf Befreiuung der letzten beiden Schulstunden aufgrund einer Familienfeier gestellt.
Denke so ist es besser
Sandra
Toll, da lernen deine Kinder ja richtig was fürs Leben rima:
Und wie trichterst du ihnen ein, dass sie *keinesfalls* erzählen dürfen, was sie am Tag zuvor gemacht haben? Und ihren Klassenkameraden, wenn die fragen, ob es dem Kind wieder gut geht und sich Sorgen mach(t)en?????
Glaub mir, ich war in der Oberstufe der Schulschwänzer vor dem Herrn, bin also wahrlich kein Moralapostel..... aber was du DA deinen Kindern mit auf dem Weg gibst, ist schlechte Erziehung vom allerfeinsten.
Es geht mir da nicht ums schwänzen an sich, sondern darum, was die Kinder dabei lernen und was für ein Vorbild DU bist :ochne: