Micky schneller in Kanada als in Berlin 18. November 2009 #25 AW: 2.Kind ja/nein/vielleicht ??? auch wenn der thread schon knapp 5j alt ist :nix: Jungemama: willkommen hier! Meine erste war 6Monate alt als ich gewollt wieder schwanger wurde und wir finden es toll so
AW: 2.Kind ja/nein/vielleicht ??? auch wenn der thread schon knapp 5j alt ist :nix: Jungemama: willkommen hier! Meine erste war 6Monate alt als ich gewollt wieder schwanger wurde und wir finden es toll so
Micky schneller in Kanada als in Berlin 18. November 2009 #26 AW: 2.Kind ja/nein/vielleicht ??? Jesse hat gesagt.: (demnach bekäme man/FRAU 10 Monate lang etwas über 60% ihres Gehaltes. Wenn das wirklich kommt, dann bin ich in jedem Fall die ERSTE Zum Vergrößern anklicken.... dann HOPP HOPP Jesse ;-)
AW: 2.Kind ja/nein/vielleicht ??? Jesse hat gesagt.: (demnach bekäme man/FRAU 10 Monate lang etwas über 60% ihres Gehaltes. Wenn das wirklich kommt, dann bin ich in jedem Fall die ERSTE Zum Vergrößern anklicken.... dann HOPP HOPP Jesse ;-)