Glace nächtliche Muse 26. Juni 2008 #9 AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei Paß auf in einer Woche spätestens kenn ich hier keinen mehr. Ich komm mir bei so Aktionen immer vor als hätt ich Alzheimer *stöhn* Mein Name wird eh nie frei werden, von daher stellt sich mir die Frage nicht. LG Katja
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei Paß auf in einer Woche spätestens kenn ich hier keinen mehr. Ich komm mir bei so Aktionen immer vor als hätt ich Alzheimer *stöhn* Mein Name wird eh nie frei werden, von daher stellt sich mir die Frage nicht. LG Katja
Elchen Aufraffbremse 26. Juni 2008 #10 AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei Mein Name ist leider auch nicht frei!:ochne:
barbara feuerpferd 26. Juni 2008 #11 AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei angela, ich schreib eh fast niks
N.i.c.o.l.e Buchdealer 26. Juni 2008 #12 AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei Immernoch recht viele Nicoles hier unterwegs und inzwischen denke ich Punkte stehen mir ganz gut Muss das so mit den vielen barbara-b's :???:
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei Immernoch recht viele Nicoles hier unterwegs und inzwischen denke ich Punkte stehen mir ganz gut Muss das so mit den vielen barbara-b's :???:
Glace nächtliche Muse 26. Juni 2008 #13 AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei :weglach: BBBBBARBARA :crazy: LG Katja
Casi Quak das Fröschlein 26. Juni 2008 #14 AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei Ich bleib auch so :mrgreen: Wo ich doch im Freundes- und Bekanntenkreis nur noch so genannt werde.. und ich meinen "real" namen eh doof find..*ätsch* Jetzt isse auf einmal Barbara..vorher waren ganz viele bbbbbbbarbara´s b´s da... rabarbera..*träller*...:weglach:
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei Ich bleib auch so :mrgreen: Wo ich doch im Freundes- und Bekanntenkreis nur noch so genannt werde.. und ich meinen "real" namen eh doof find..*ätsch* Jetzt isse auf einmal Barbara..vorher waren ganz viele bbbbbbbarbara´s b´s da... rabarbera..*träller*...:weglach:
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 26. Juni 2008 #15 AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei :weglach: Muss ich Dich jetzt immer so ansprechen? Liebe BBBBBBBBarbara.... *kicher* Liebe Grüsse, Jacqueline (mit Wunschnamen schon seit langem - Jackie, mach Dir keine Hoffnungen *ggg*)
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei :weglach: Muss ich Dich jetzt immer so ansprechen? Liebe BBBBBBBBarbara.... *kicher* Liebe Grüsse, Jacqueline (mit Wunschnamen schon seit langem - Jackie, mach Dir keine Hoffnungen *ggg*)
barbara feuerpferd 26. Juni 2008 #16 AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei nein, mischa hat wohl seine finger nicht unter kontrolle das ist die rache, weil er lieber ein großes B am anfang hätte, ich aber nicht
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei nein, mischa hat wohl seine finger nicht unter kontrolle das ist die rache, weil er lieber ein großes B am anfang hätte, ich aber nicht