Fidelius Gehört zum Inventar 7. November 2009 #17 AW: 18 Jahre Kiesel Alles Gute und Liebe zum 18. Geburtstag:laola::laola::laola:
Claudia glücklich :-) 8. November 2009 #18 AW: 18 Jahre Kiesel Ich bin zwar 28 Minuten zu spät, aber dafür gratulier ich um so herzlicher. Lieber Kiesel, alles, alles Liebe zum großen Burzeltag.
AW: 18 Jahre Kiesel Ich bin zwar 28 Minuten zu spät, aber dafür gratulier ich um so herzlicher. Lieber Kiesel, alles, alles Liebe zum großen Burzeltag.
Jaspis Golden Girl 8. November 2009 #19 AW: 18 Jahre Kiesel Ahalso, ich soll euch ausrichten: - lieben Dank an alle unbekannten Gratulantinnen. - lieben Dank an Jackie und Anke. - lieben Gruss an Jani So ist er, der Kiesel. Kurz, knapp, klar. Meist jedenfalls Und er hat sich sehr über die Grüsse gefreut (hat sie auch gelesen ) Gruss J.
AW: 18 Jahre Kiesel Ahalso, ich soll euch ausrichten: - lieben Dank an alle unbekannten Gratulantinnen. - lieben Dank an Jackie und Anke. - lieben Gruss an Jani So ist er, der Kiesel. Kurz, knapp, klar. Meist jedenfalls Und er hat sich sehr über die Grüsse gefreut (hat sie auch gelesen ) Gruss J.
Jaspis Golden Girl 8. November 2009 #21 AW: 18 Jahre Kiesel *g* J. Ps: im anderen Thread sind noch Bildli drin.
Heidi coole Mama 8. November 2009 #22 AW: 18 Jahre Kiesel ...............oh, ich geh mal den anderen Thread suchen.