Wölfin Gehört zum Inventar 9. Februar 2010 #9 Aw: :-( Meiner Mutter ist das auch ab und an passiert - das waren immer die leckersten Kuchen, aber nachbacken konnte sie die ja nicht . Wird bestimmt lecker schmecken - ich wünsche euch einen schönen Geburtstagskaffee!
Aw: :-( Meiner Mutter ist das auch ab und an passiert - das waren immer die leckersten Kuchen, aber nachbacken konnte sie die ja nicht . Wird bestimmt lecker schmecken - ich wünsche euch einen schönen Geburtstagskaffee!
M MagicGirl 9. Februar 2010 #10 Aw: :-( auch von mir happy birthday und alles gute hoffentlich hat der kuchen doch noch geschmeckt und die strassen waren/sind ohne glatteis bei euch
Aw: :-( auch von mir happy birthday und alles gute hoffentlich hat der kuchen doch noch geschmeckt und die strassen waren/sind ohne glatteis bei euch
Alina Selfie Queen 10. Februar 2010 #13 Aw: :-( Also man konnt ihn schon Essen Der Rand war ein bisschen hart...aber sonst eigntl. wie immer. lg
Aw: :-( Also man konnt ihn schon Essen Der Rand war ein bisschen hart...aber sonst eigntl. wie immer. lg