Irrlicht Lichtlein 5. Juni 2015 #25 AW: 13mal anstoßen... Ich proste immer noch fröhlich zurück :weinchen: Danke Euch!
Connie Mary Poppins 6. Juni 2015 #26 AW: 13mal anstoßen... Oh da stoße ich doch sehr gerne noch nachträglich mit dem heut vom Gardasee importierten Chiaretto mit Dir an :weinchen: Schön dass Du da bist
AW: 13mal anstoßen... Oh da stoße ich doch sehr gerne noch nachträglich mit dem heut vom Gardasee importierten Chiaretto mit Dir an :weinchen: Schön dass Du da bist
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 6. Juni 2015 #27 AW: 13mal anstoßen... Ich schließe mich den anderen an und stoße auch gern mit dir an :weinchen:
Muttertier Gehört zum Inventar 6. Juni 2015 #28 AW: 13mal anstoßen... Nachdem ich mir grad nen Aperol Spritz gemixt habe stoß ich doch auch gleich noch mit dir an! Ich les auch gern von Dir!
AW: 13mal anstoßen... Nachdem ich mir grad nen Aperol Spritz gemixt habe stoß ich doch auch gleich noch mit dir an! Ich les auch gern von Dir!
Irrlicht Lichtlein 6. Juni 2015 #29 AW: 13mal anstoßen... Prösterchen nochmal, hab eben eine echtes Bierchen getrunken auf Barcelona :achwiegu: :bierchen: :-D Danke Euch allen :weinchen:
AW: 13mal anstoßen... Prösterchen nochmal, hab eben eine echtes Bierchen getrunken auf Barcelona :achwiegu: :bierchen: :-D Danke Euch allen :weinchen:
ElliS Shopping Queen 7. Juni 2015 #30 AW: 13mal anstoßen... Irrlicht hat gesagt.: hab eben eine echtes Bierchen getrunken auf Barcelona :achwiegu: :bierchen: :-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh, hat Juve verloren? Da wird mein Mann ja enttaeuscht sein, der ist extra wachgeblieben...muss gleich mal Nachrichten lesen gehen...
AW: 13mal anstoßen... Irrlicht hat gesagt.: hab eben eine echtes Bierchen getrunken auf Barcelona :achwiegu: :bierchen: :-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh, hat Juve verloren? Da wird mein Mann ja enttaeuscht sein, der ist extra wachgeblieben...muss gleich mal Nachrichten lesen gehen...
Irrlicht Lichtlein 7. Juni 2015 #32 AW: 13mal anstoßen... ...und Pirlo hat geweint, das tat mir so leid :-(. Ich mag ihn total gern, aber ich war gestern für Barcelona
AW: 13mal anstoßen... ...und Pirlo hat geweint, das tat mir so leid :-(. Ich mag ihn total gern, aber ich war gestern für Barcelona