12 Pokemon und 2 Eier....

Das sind die Tierchen, die sich im näheren Umfeld aufhalten, ca. 200 - 300 m Umkreis.
Wir haben heute auch wieder gejagt. Es macht extrem süchtig - das sagt Euch eine, die sich erst mit Händen und Füßen gegen das Spiel gewehrt hat und nun morgen das fünfte Mal auf die Düsseldorfer Girardet-Brücke fährt... Ich lasse hier manche halbwüchsige Jungs mit offenem Mund stehen, wenn ich feixend angesprochen werde, bei welchem Level ich wäre. Die denken alle, mit 40+ wäre man definitiv zu alt dafür...
 
Welches Level bist Du? Ich erst Level 4, na ja, waren auch erst 10-15 Minuten....

Dann gibt es vier in der Nähe meiner Wohnung...

Wieso fährst Du irgendwo hin und startest nicht vor Deiner Haustür?
 
:grins:
Ich laufe oft genug hier in der Gegend rum. Ich hab mit dem Spiel in einem Monat schon 200 km zu Fuß zurückgelegt. Allerdings gibt es bestimmte Pokemon eher in bestimmten Umgebungen. Karpadore, Krabbys oder Sandans gibt es z.B. am Strand ständig, Rattfratze, Taubsis, Habitus und Hornlius gibt es hier in der Stadt in Massen.
Die Girardet-Brücke in Düsseldorf ist bekannt, weil es dort vier Pokestop auf einmal zu erreichen gibt, die von den Spielern eigentlich ständig mit Lockmodulen aufgeladen werden. Deshalb und wegen der vielen Spieler tauchen dort regelmäßig auch seltenere Tierchen auf.
Da es von hier aus nicht weit ist, machen wir uns ab und zu mit Freunden den Spaß.
Ich bin bei Level 24.
 
Ui Anke, nicht schlecht. Ich bin mittlerweile bei Level 23. Eigentlich müsste ich mal in die Stadt fahren zum Ostbahnhof oder Stachus, aber leider fehlt mir da die Zeit. Gestern hab ich ein Lapras ausgebrütet.
 
Mein Mann und die Jungs sind mit einem Kumpel gerade unterwegs in die Nachbarstadt, zu einer "Sehenswürdigkeit", wo jede Stunde ein bestimmmtes Pokemon spornt...
Da ich ja den Zeh gebrochen habe und seit zwei Wochen nicht richtig laufen kann, hab ich ihnen mein Handy einfach mal mitgegeben :cool:
 
Mir sind heite auch Gruppen aufgefallen, die an speziellen Stellen Pokemons gejagt haben. Leider gab es im Schwimmbad keine, aber gerade kamen zwei zu mir ins Schlafzimmer!
 
An "unserer" Dönerbude war vorhin ein Kaputops, das haben die Jungs entdeckt, das ist nur ein paar Meter von zuhaus entfernt.
Als sie es gerade gefangen hatten (für mich natürlich auch, brave Kinder!) kamen ihnen schon scharenweise andere Jäger entgegen.
Wir hatten´s zueeeheerst!

Im Schlafzimmer hatte ich noch keins, überhaupt im Haus nicht.

LG
Heike
 
Zurück
Oben