Birgit.74 Sushifee 21. März 2013 #25 AW: 11 Jahre... :blumen: auf noch viele schöne Jahre hier :weinchen:
Jesse sprachlos im Spreewald 21. März 2013 #26 AW: 11 Jahre... im Juli hab ich auch schon 11 Jahre auf´m Buckel
Ute mit Engeln unterwegs .... 21. März 2013 #27 AW: 11 Jahre... Liebe Susa, schön dass DU da bist und mein Gott ist das lange her dass ich bei euch war
AW: 11 Jahre... Liebe Susa, schön dass DU da bist und mein Gott ist das lange her dass ich bei euch war
belladonna Tolle Kirsche 21. März 2013 #28 AW: 11 Jahre... Ich sehe gerade, dass ich ja heute mit der Doppel-Eins fällig bin! Habe mich wohl damals einen Tag nach Susa angemeldet... LG, Bella :blume:
AW: 11 Jahre... Ich sehe gerade, dass ich ja heute mit der Doppel-Eins fällig bin! Habe mich wohl damals einen Tag nach Susa angemeldet... LG, Bella :blume:
Bärbel bringt es auf den Punkt. 21. März 2013 #29 AW: 11 Jahre... dann haben wir heut schon wieder einen Grund zu Feiern:weinchen: , schön dass du da bist lg Bärbel
AW: 11 Jahre... dann haben wir heut schon wieder einen Grund zu Feiern:weinchen: , schön dass du da bist lg Bärbel
Tina Glücksbringer 21. März 2013 #32 AW: 11 Jahre... Herzlichen Glückwunsch :laola:. Auf weitere schöne Jahre.