#100Tage

Wow Sarah!!!

#12: Moe war total lieb bei der Heimfahrt. Ich habe mein eigenes Bett wieder. Daheim ist's doch am schönsten!
 
#9 mein absolutes Highlight heute: Marja hat Seepferdchen geschafft und es ist sooo schön, sie so stolz zu sehen. :herz:
 
  • Like
Reactions: ina
Ina, unsere großen Hoppel sind quasi getürmt aus dem Auslauf. ;) Und wir haben hier eher mieses Wetter. Ich hab sie aber gerade relativ komplikationslos wieder bis in den Auslauf und von dort in den Stall bekommen. Dort übernachten sie sicher vor Fuchs und Marder.
 
  • Like
Reactions: ina
#12:Das schoenste Wetter Europas zu haben(habe ich gerade gelesen), in Suednorwegen ist es waermer als in Suedeuropa.Hier bei uns jetzt noch keine hohen Temperaturen, aber strahlende Sonnenschein u.das ja jetzt schon fast rund um die Uhr.Echt interessant wieviel wirklich die Lichteinwirkung auf den Koerper wirkt.

LG Ina
 
#10 das kleine Kind hat mich ins Bett gebracht. Da gings mir gleich besser :herz:

#11 konnte heute zum Gelingen einer schönen Hochzeit beitragen und hab dabei liebe alte Gesichter wiedergesehen.
 
Zurück
Oben