yuppi
Gehört zum Inventar
AW: 1001 logische Konsequenz für (fast) alle Lebenslagen
So machen wir das auch... die Zeit die Abends zu spät eingeschlafen wird, wird am nächsten abend früher ins Bett gegangen
Seit 30 min ist mein Sohn im Bett...seit 15 min schläft er...da es gestern fast 20.30 uhr war und vorgestern auch
blöd nur, wenn Termine anstehen und noch gegessen, geduscht etc. gemacht werden.
haben wir hier auch und ich habe lange keine logische Konsequenz gefunden :-? Inzwischen machen wir es so: ich erkläre ihr dass sie - wenn sie abends so ein Theater macht und dadurch erst viel später als normal einschläft - sie zuwenig Schlaf bekommt. Zuwenig Schlaf ist ganz schlecht für Kinder. Daher müssen wir die Bettgehzeit am nächsten Abend vorverlegen, damit dann trotz Gebrüll noch genug Schlaf bleibt.
Findet sie saublöd
Siehe oben. Und ansonsten: Konsequent bleiben, am besten gar nicht darauf eingehen, auf Gebrüll nicht antworten. Ist hart, ich weiss, aber was anderes hilft wohl nicht
Ich wünsche dir starke Nerven!
Liebe Grüsse,
Stephanie
So machen wir das auch... die Zeit die Abends zu spät eingeschlafen wird, wird am nächsten abend früher ins Bett gegangen
Seit 30 min ist mein Sohn im Bett...seit 15 min schläft er...da es gestern fast 20.30 uhr war und vorgestern auch
blöd nur, wenn Termine anstehen und noch gegessen, geduscht etc. gemacht werden.