Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich mag auch gerne Möhren-Sellerie-Salat; dazu einfach 2 Teile rohe Möhren und 1 Teil rohen Sellerie raspeln dazu ein Dressing aus Essig und Öl (sehr lecker ist dazu Walnussöl), Salz, Pfeffer und ein bisschen Zucker. Sehr lecker sind auch noch ein paar gehackte Walnüsse obendrauf!
Ansonsten schneide ich überzähligen Knollensellerie einfach in Würfel und friere in ein. Dann kann ich bei Bedarf immer was davon mit in die Suppe werfen!
Also ich muss auch sagen das ich den Geruch nicht besonders lecker finde, was mit der Grund ist warum ich es noch nicht ausser in Suppe probiert hab. Wie schmeckt denn das, gibts irgendwas womit man den Geschmack vergleichen kann?
Sodala... Test bestanden... alle satt und ich werd's erstmal nicht aus der Liste nehmen....
Es gab Schnitzel in einer Panade, die auch Parmesan enthielt und ausserdem hab ich die Stücke vorher 10 Min. leicht gekocht.... da ist der Geschmack dann nicht mehr soooo intensiv....
Aber: Kind hat NIX davon gegessen.... lags an den Bratkartoffel oder dem lecker Quark-Joghurt-Dip.....:???:
der Rest wird zu tiefgefrorenen Suppenwürfeln oder landet wirklich im KaPü (das wir übrigens nicht pürieren sondern noch ganz traditionell 4 bix 5x durch die Presse drücken...)