Dajana Gehört zum Inventar 8. August 2007 #9 AW: 1. Geburtstagskuchen wir haben hier leider auch keinen bestellen ist dann wohl günstiger
Marli Mausibausi 8. August 2007 #10 AW: 1. Geburtstagskuchen Das freut mich das du was passenden gefunden hast, und ich wünsche Dir viel Spass beim Backen und Dekorieren. Aber Bilder machst du dann schon das ich mal schauen kann
AW: 1. Geburtstagskuchen Das freut mich das du was passenden gefunden hast, und ich wünsche Dir viel Spass beim Backen und Dekorieren. Aber Bilder machst du dann schon das ich mal schauen kann
Dorli ohne Furcht und Tadel 8. August 2007 #11 AW: 1. Geburtstagskuchen Bilder mache ich auf alle Fälle. Ich hab eben schon mal nach einem Rahmen geschaut. den gibt es auch sehr günstig bei Amazon. Ich denke, ich werde auch mal ein Probeexemplar backen.
AW: 1. Geburtstagskuchen Bilder mache ich auf alle Fälle. Ich hab eben schon mal nach einem Rahmen geschaut. den gibt es auch sehr günstig bei Amazon. Ich denke, ich werde auch mal ein Probeexemplar backen.