G
gretel
NicoAngel hat gesagt.:Gegen die Masse kommen sie nicht an, da müssen erst hieb- und stichfeste Beweise her....
Sorry, das ist kein Vergleich - aber mir fiel das gerade ein. Mein neuer Kinderarzt sagte mir letztens, dass eine Spritze mit einem Einfach-Impfstoff nur 10 Euro kostet - die 6-fach-Impfung ist weitaus teurer (an den genauen Preis kann ich mich nicht erinnern).
Liebe Grüsse
Ulla
natürlich erst hieb- und stichfeste beweise. sonst könnten wir ja in der steinzeit bleiben. man kann doch nicht ohne beweise impfungen abschaffen. sie wurden ja seinerzeit angefangen bzw. an impfstoffen geforscht, weil die sterblichkeitsraten hoch waren und man das ändern wollte.
um andere wege zu gehen, braucht es schon auch beweise. und forschungen. meinst du nicht?
bzgl. des preises für impfstoffe. natürlich kostet ein 1-fach-impfstoff wahrscheinlich weniger als ein mehrfachimpfstoff. warum sollte das anders sein? in dem 1 ist 1 drin und in dem anderen mehr. und wie vorn schon erwähnt, reduzierte erreger. und neuer. alles was neuer ist, ist auch logisch teurer als das alte.