Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sah für mich keinen Sinn darin, alle paar Wochen zum Arzt oder zur Hebamme zu rennen um zu pinkeln, Blut zu nehmen, mein Gewicht kommentieren zu lassen oder mein Baby zu beschallen. Ich war selbstbewusst, in dem Sinne, dass ich mich selber, meinen Körper und mein Baby spürte. Es ging mir gut, ich war schwanger und nicht krank,
Ich habe bisher auch nur quer gelesen. In der Sendung hat sich mehrfach betont, dass es IHR Weg sei, und keinesfalls für andere/jede Frau passt oder passen muss. Da hat sie sich ganz klar distanziert davon, dass sie alleine die "Wahrheit" kennt. Trotzdem fand ich das, was ich bisher gelesen habe einfach nur total spannend. Ich werde dann morgen weiter lesen ;-)
"Frauen mit Flach- oder Hohlwarzen können nicht stillen."
Falsch! Babys werden nicht mit der Brustwarze gestillt, sondern mit der Brust. Obwohl es für das Baby leichter ist, die Brust zu fassen, wenn die Brustwarze auswärts gerichtet ist, ist das keine absolute Notwendigkeit. Ein richtiger Stillbeginn beugt Problemen vor und Mütter mit allen möglichen Arten von Brustwarzen können perfekt stillen.
Genau das ist mir auch sauer aufgestoßenSie präsentiert ihren Weg als die Wahrheit und will mit Ammenmärchen aufräumen, indem sie ihre Erfahrungen als Allgemeingut präsentiert.