S
Sally
Wir haben am 12.06. unser KiWa-Verdeck zur Reparatur gegeben, zu dem Händler, wo wir den Wagen auch gekauft hatten. (Die Gelenke mussten ausgetauscht werden, da das Verdeck nicht mehr oben blieb.) Und wurde gesagt, das wir kommende Woche einen Anruf erhalten, wann wir das Verdeck abholen können.
Der Anruf erfolgte nicht. Stattdessen sind wir seitdem am telefonieren. Mittlerweile haben wir in dem Geschäft bestimmt schon 10x angerufen, werden aber immer wieder vertröstet. Erst passten die Gelenke nicht, neue müssten bestellt werden, dann wurde das ganze Verdeck eingeschickt zu der Herstellerfirma, aber spätestens in einer Woche wäre es fertig... usw.
Nun rückt mein ET immer näher und ich habe echt Angst, dass wir keinen KiWa haben, wenn das Baby kommt.
Wie können wir Druck auf den Händler ausüben? Welche Rechte haben wir überhaupt als Kunde? Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke euch für jede Info.
Der Anruf erfolgte nicht. Stattdessen sind wir seitdem am telefonieren. Mittlerweile haben wir in dem Geschäft bestimmt schon 10x angerufen, werden aber immer wieder vertröstet. Erst passten die Gelenke nicht, neue müssten bestellt werden, dann wurde das ganze Verdeck eingeschickt zu der Herstellerfirma, aber spätestens in einer Woche wäre es fertig... usw.
Nun rückt mein ET immer näher und ich habe echt Angst, dass wir keinen KiWa haben, wenn das Baby kommt.
Wie können wir Druck auf den Händler ausüben? Welche Rechte haben wir überhaupt als Kunde? Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke euch für jede Info.