S
Süssli15
Hallo an ALLE!!
Bitte helft mir! Ich weiß nicht, was ich meinem "kleinen Mann" (6 Monate und 1 Woche alt) als Zwischenmahlzeit (zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr) anbieten soll. Er hat eine Laktoseintoleranz und Neurodermitis. Sonst kommen wir gut klar. Ich weiß auch gar nicht, ob ich mit dem Getreide-Obst-Brei am Nachmittag oder mit dem Getreide-Milch-Brei am Abend weitermachen soll. Derzeit füttern wir auch noch Spezialnahrung aus der Apotheke und möchten nach dem Rat der Kinderärztin wieder umsteigen (testphasenmäßig).
Unser Plan für den Tag sieht so aus:
08.00 Uhr Milchmahlzeit (220 ml Neocate)
12.00 Uhr Gemüse-Fleisch-Brei (190 g)
16.00 Uhr Milchmahlzeit (220 ml Neocate)
20.00 Uhr Milchmahlzeit (220 ml Neocate)
Herzlichen Dank für Eure Feedbacks im Voraus!
Bitte helft mir! Ich weiß nicht, was ich meinem "kleinen Mann" (6 Monate und 1 Woche alt) als Zwischenmahlzeit (zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr) anbieten soll. Er hat eine Laktoseintoleranz und Neurodermitis. Sonst kommen wir gut klar. Ich weiß auch gar nicht, ob ich mit dem Getreide-Obst-Brei am Nachmittag oder mit dem Getreide-Milch-Brei am Abend weitermachen soll. Derzeit füttern wir auch noch Spezialnahrung aus der Apotheke und möchten nach dem Rat der Kinderärztin wieder umsteigen (testphasenmäßig).
Unser Plan für den Tag sieht so aus:
08.00 Uhr Milchmahlzeit (220 ml Neocate)
12.00 Uhr Gemüse-Fleisch-Brei (190 g)
16.00 Uhr Milchmahlzeit (220 ml Neocate)
20.00 Uhr Milchmahlzeit (220 ml Neocate)
Herzlichen Dank für Eure Feedbacks im Voraus!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: