cherry73 Familienmitglied 15. Oktober 2008 #1 , der war für eine liebe freundin von meinem mami,auch zum geburtstag. habs herzig gefunden,wie der zwerg die rose hält . liebe grüsse cherry
, der war für eine liebe freundin von meinem mami,auch zum geburtstag. habs herzig gefunden,wie der zwerg die rose hält . liebe grüsse cherry
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 15. Oktober 2008 #2 AW: zwerg und rosen Boah ist das süss !!! Die Farben passen total schön zusammen und mir gefällt auch besonders gut der Rand ! toll gemacht ! rima:
AW: zwerg und rosen Boah ist das süss !!! Die Farben passen total schön zusammen und mir gefällt auch besonders gut der Rand ! toll gemacht ! rima:
G Gwenhyfar 15. Oktober 2008 #3 AW: zwerg und rosen Sehr schick.. richtig gut eingedeckt und die zweifarbigen rosen sind echt toll...
AW: zwerg und rosen Sehr schick.. richtig gut eingedeckt und die zweifarbigen rosen sind echt toll...
Streichelzoo Anna Bolika 15. Oktober 2008 #4 AW: zwerg und rosen Diese bunten Rosen sehen echt total super aus!! Und der Elf guckt so niedlich. Echt super!
AW: zwerg und rosen Diese bunten Rosen sehen echt total super aus!! Und der Elf guckt so niedlich. Echt super!