Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist ja sehr old-fashion :zahn: wie wäre es mit einem iphone, ipod touch oder ipad? - und einem mac, für masochisten auch ein windoof-rechner? - und einem mobile me account? dann kann man einen kalender mit all diesen geräten synchronisieren und die ganze familie hat von jedem alle termine aktuell. so machen wir das (mit zwei ipod touch, zwei macs und einem windoof-rechner) und es klappt super, bloß ein iphone und ipad hab ich noch nicht ;-)
Sischer dat. Darf ich erwähnen, daß mein Hilfsbrain 0.5 (vulgo: Handy) gerade am virtuellen Lebenstropf hängt?ist ja sehr old-fashion :zahn: wie wäre es mit einem iphone, ipod touch oder ipad? - und einem mac, für masochisten auch ein windoof-rechner? - und einem mobile me account? dann kann man einen kalender mit all diesen geräten synchronisieren und die ganze familie hat von jedem alle termine aktuell. so machen wir das (mit zwei ipod touch, zwei macs und einem windoof-rechner) und es klappt super, bloß ein iphone und ipad hab ich noch nicht ;-)
Sischer dat. Darf ich erwähnen, daß mein Hilfsbrain 0.5 (vulgo: Handy) gerade am virtuellen Lebenstropf hängt?
Brain 1.0 und Hirn Rindsledervariante funktionieren wenigstens auch ohne Strom.
Salat