AW: Zurück aus Süd Frankreich Bilder etc..
Samstag: 16.05.2009
Gutes Wetter führte uns natürlich direkt zum Strand und nebenbei Colin auf ein Pony, welches eigentlich so gar kein Lust auf Kind hatte, sondern auf die noch vorhandenen Gräser.
Was habe ich das Meer vermisst. Dieses Grosse Becken mit diesem Salzigen Wasser. Der schön platzierte Platz davor, mit den wunderschönen Muscheln, das ganze als namens “Strand“ bekannt. ;-)
Noch nicht 100%ig eingerichtet im Haus aber eben eins nach dem anderen.
Zuerst nochmals ein Sonnenbad und danach ging es Einkaufen.
Damit auch alles Hoooch kompliziert wirkt. Sind die Textilien u. andere Haushaltsartikeln NICHT nebeneinander sondern strikt getrennt von den einzelnen Lebensmittel Theken in diesem Supermarkt.
Die Joghurts dort, der Butter da und die Milch nochmals wo anders.
Was für ein Chaos.... Mein Dispo-Hirn macht sich bemerkbar und ist schon halber am visuelle zusammen Malen, schreiben wie, was, wo hingepackt, gestellt werden soll, damit mehr Ordnung hinein kommt.
Neeee, ich bin Tourist also lass mal :-D.
Natürlich hätte ich mich nicht auffälliger als Tourist verkleiden können. “grins”. Mit Schweizer Tasche unter dem Arm, kaum zu erkennen.
Im Haus zurück fehlte uns natürlich trotzdem noch das einte o. andere. Immer das gleiche.
Damit der Tag auch weiterhin aufgeregt weiter geführt werden kann, half unser Auto uns Tatkräftig mit. Dieses Objekt mit 4Rädern und etlichen Schaltern, Leuchten... Ersetzte uns in Schrecken. Das Motoren Lämpchen leutete Auf. Ohhhhh NEIN! Bitte, dass nicht auch noch. Da habe ich doch am Donnerstag mich noch bei der Versicherung schlau gemacht wegen Auslandsversicherung etc.. und ich Depp hab’s nicht mehr geschafft und auch nicht für dringend gehalten solch eine Abzuschließen. Immerhin habe ich das Auto 3Tage zuvor in den Service gebracht und dieser hat das Auto doch recht gut bestanden.
Und diese Sch...ss Leuchte stellte u. stellte nicht ab. Dan sprang der Motor nicht an usw.. Meine Immer noch gute Laune wurde vom Herr des Hauses etwas angekratzt.
Ja was nun?
Nachdem ich ein Mittelchen im Chaotischen aber sauberen Einkaufsmarkt eingekauft hatte, Schnurrte der Karren wieder und fuhr top. Die Frage war nur Wie lange?
Diese Frage wird sich bis ans Ende unseres Urlaubes uns begleiten.
No Risk, No Fun oder wie ging dieser schöne Jugendlicher Spruch.
Samstag ist überstanden, Gedanken an die nächsten Tage machen sich bereit.
Unendlich viele Werbungen liegen auf dem Tisch, alles will angeschaut werden.