XANNA
Familienmitglied
Wir haben gerade zwei super Urlaubswochen an der Südküste Siziliens verbracht (Selinunte). Es war einfach klasse, v.a. die prima Sandstrände zum Spielen für die Kinder. Wir haben privat in nem Fischerort gewohnt und waren somit mittendrin und konnten alles Wichtige zu Fuß erreichen. Meist haben wir uns im Ort oder am Strand die Zeit vertrieben, im Hafen und im Ortskern gab es immer genug zu sehen und beim Bäcker, im Lebnesmittelladen, in der Strandbar kannte man uns dann ganz schnell - schade, dass ich kein Italienisch kann - nächstes Mal hätte ich nen kurzen Sprachkurs gemacht, es gab so viele Gelegenheiten zum Small talk, das habe ich so noch nie in einem Urlaubsort erlebt. Und mit Baby wird man sowieso überall angequatscht.
Ich kann Sizilien als Urlaubsort mit Kindern empfehlen, wenn man in den Süden fliegen will - es gab ja mal ne kleine Diskussion, als ich geschrieben hatte, dass wir dahin fahren - man ist da genauso gut aufgehoben, wie an jedem anderen Flugreise Ziel. Ich war aber auch vorher schon beruhigt, dass unsere Vermieterin ne Deutsche war, die dort seit vielen JAhren lebt und wir somit z. B. in nem Krankheitsfall ne gute Ansprechpartnerein gehabt hätten.
Falls noch jemand Fragen zu FLugreise mit Baby, Babyschale etc. mit hlx hat, einfach nachfragen
Alex
Ich kann Sizilien als Urlaubsort mit Kindern empfehlen, wenn man in den Süden fliegen will - es gab ja mal ne kleine Diskussion, als ich geschrieben hatte, dass wir dahin fahren - man ist da genauso gut aufgehoben, wie an jedem anderen Flugreise Ziel. Ich war aber auch vorher schon beruhigt, dass unsere Vermieterin ne Deutsche war, die dort seit vielen JAhren lebt und wir somit z. B. in nem Krankheitsfall ne gute Ansprechpartnerein gehabt hätten.
Falls noch jemand Fragen zu FLugreise mit Baby, Babyschale etc. mit hlx hat, einfach nachfragen
Alex