K
Karlssonsmama
Hallo
Heute waren wir zur U6
Gewicht 9650g
Größe 77cm
Zum Glück kann ich in diesem Forum immer viel lesen und auch jederzeit Hilfe bekommen.
Mein Kind ist gesund und hatte auch noch nie was. Unser Arzt erzählt uns nur das genaue Gegenteil, was man hier so liest.
Das Kind darf keine Gläschen, keinen Apfel, keine Fertigmilchbreie und nur SOM.
Gläschen wären nur Geldmacherei und haben nichts Gutes drin.
Melonensaft soll man als Getränk zwischendurch geben und eine Flasche Milch braucht man nicht zu geben. Gemüse hat mehr Calcium.
Von Äpfeln bekommt man Pollenallergie und sie sind nur als Futter für Tiere geeignet!
Vor ca. 3 Wochen habe ich abgestillt und jeden Morgen und Abend gebe ich auf Euren Rat zusätzlich zum Milchbrei eine Flasche. Nach einigen Versuchen trinkt mein Kind jetzt Milumil 3 (wenigstens etwas).
Ich bin jedenfalls dankbar für die Babyseiten und halte mich auch daran.
Ohne Euch wäre ich jetzt wiedermal ziemlich verunsichert.
liebe Grüße Jeanette
Heute waren wir zur U6
Gewicht 9650g
Größe 77cm
Zum Glück kann ich in diesem Forum immer viel lesen und auch jederzeit Hilfe bekommen.
Mein Kind ist gesund und hatte auch noch nie was. Unser Arzt erzählt uns nur das genaue Gegenteil, was man hier so liest.
Das Kind darf keine Gläschen, keinen Apfel, keine Fertigmilchbreie und nur SOM.
Gläschen wären nur Geldmacherei und haben nichts Gutes drin.
Melonensaft soll man als Getränk zwischendurch geben und eine Flasche Milch braucht man nicht zu geben. Gemüse hat mehr Calcium.
Von Äpfeln bekommt man Pollenallergie und sie sind nur als Futter für Tiere geeignet!
Vor ca. 3 Wochen habe ich abgestillt und jeden Morgen und Abend gebe ich auf Euren Rat zusätzlich zum Milchbrei eine Flasche. Nach einigen Versuchen trinkt mein Kind jetzt Milumil 3 (wenigstens etwas).
Ich bin jedenfalls dankbar für die Babyseiten und halte mich auch daran.
Ohne Euch wäre ich jetzt wiedermal ziemlich verunsichert.
liebe Grüße Jeanette