Reni
die heisse Ohren macht
Gestern, Feierabend,die Massen strömen zum WErksausgang, das Drehkreuz, welches manchmal nicht aufgeht und in dem ein Licht angeht "Kontrolle", der oder diejenige muss dann seitwärts in einen Raum zur Taschen- und Personenkontrolle, so im 4-10 Personenabstand.........so trug es sich zu das ich zuerst ging, die Große hinter mir unkend, wer wohl heute in die Kontrolle müsse.........ich geh durchs Kreuz, dreh mich um, grins und sag..."Na du! hexhex!"und das Lämpchen ging an. Hinter ihr eine Kollegin und ich lache und sag als sie durch war...Ch. schau mal ich hab nur gesagt "Na du hex hex und die Lampe ging an..................................................................................da ging die Lampe wieder an und drin stand die Letzte unserer Fahrgemeinschaft....wir gingen alle hintereinander.
Als die Zwei herauskamen, war ich ihnen "unheimlich" wie sie sagten.
Vor uns ein Tanklastzug, 60 km/h auf Bundesstrassen, wegen Regen und kurviger Strasse nicht zu überholen. 10 km vor zuhause, an einem Ortsausgang, kurz vor einer großen Tankstellen mit Bistro sage ich:
"Du da vorn kannst jetzt mal Pause machen und biegst gleich links auf die Tankstelle ab.......und zwar genauuuuuuu jetzt!hexhex"
Der LKW blinkt und fährt auf die Linksabbiegerspur!
Große Augen von den Mitfahrern und ich beginne wiedereinmal zu grübeln.
Zufall? Wie all die anderen "komischen" Situationen, Vorahnungen?
Doreen....die jetzt zur Arbeit fährt
Als die Zwei herauskamen, war ich ihnen "unheimlich" wie sie sagten.
Vor uns ein Tanklastzug, 60 km/h auf Bundesstrassen, wegen Regen und kurviger Strasse nicht zu überholen. 10 km vor zuhause, an einem Ortsausgang, kurz vor einer großen Tankstellen mit Bistro sage ich:
"Du da vorn kannst jetzt mal Pause machen und biegst gleich links auf die Tankstelle ab.......und zwar genauuuuuuu jetzt!hexhex"
Der LKW blinkt und fährt auf die Linksabbiegerspur!
Große Augen von den Mitfahrern und ich beginne wiedereinmal zu grübeln.
Zufall? Wie all die anderen "komischen" Situationen, Vorahnungen?
Doreen....die jetzt zur Arbeit fährt